Schwangerschaftstest negativ aber trotzdem noch keine mens???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tests sind normaleweise zuverlässig, es kann aber sein, dass Du Deinen Körper etwas verwirrt hast mit der "seltsamen" Pilleneinnahme. Wenn Du ganz sicher gehen willst hilft nur ein Gang zum Frauenarzt, der kann das sofort feststellen.

Du schreibst zwar viel, aber nichts über Dich. Ich kann also nur raten: Du bist noch recht jung, oder? Ich rate mal weiter: Du spielst Russisches Roulette, weil Dein Verstand Dir zwar sagt, daß Du besser jetzt noch kein Kind bekommen solltest (= Du hast Dir die Pille verschreiben lassen), aber Du hast trotzdem einen starken Kinderwunsch (= Du "vergisst" ständig die Pilleneinnahme), aus welchen Gründen auch immer. Und nun versuchst Du aus irgendwelchen Anzeichen, die von sonstwoher kommen können (ausbleibende Menstruation, Übelkeit), die erhoffte Schwangerschaft zu konstruieren.

Sei mir nicht böse, wenn ich so deutlich werde, aber: Du benimmst Dich nicht nur unreif, ja geradezu kindisch, wie eine gelangweilte Göre - es ist auch unverantwortlich, was Du tust.

Es ist Dir hoffentlich bekannt, daß man die Pille regelmäßig und täglich nimmt und nicht nur gelegentlich. Wenn nicht, lass es Dir erklären oder lies den Beipackzettel.

Du schreibst nichts über einen festen Freund. Wenn man sich (noch) nicht so gut kennt, sollte man ein Kondom benutzen. Schon mal was von HIV und/oder Geschlechtskrankheiten gehört?

Entscheide Dich bitte, bevor Du weiter herumexperimentierst, was Du eigentlich willst: ein Kind oder kein Kind? Schalte bitte bei der Beantwortung dieser Frage auch Deinen Verstand ein.

Um auf Deine Frage zurückzukommen: Du kannst schwanger sein oder auch nicht. Für einen aussagefähigen Test warst Du zu ungeduldig. Mach 14 Tage nach Ausbleiben Deiner Tage einen weiteren und/oder geh zum Frauenarzt. Dann weißt Du mehr. Hier wird Dir das niemand sagen können.

kinderwunsch ist da festen freund seit 3 jahren

0
@BoesesMaedchen

...und warum spielst Du dann mit der Pille herum?? Willst Du vielleicht ein Kind, aber Dein Freund nicht?

0

Bitte um Rat... Schwangerschaftstest Negativ trotzdem Schwanger

Huhu... und zwar habe ich vor kurzem die pille mitten drin 2 mal vergessen und das hintereinander dann habe ich sie ganz abgesetzt nun müsste ich schon seid dem 1 ten meine tage kriegen habe in der zeit auch geschlechtsverkehr gehabt... habe momentan viel stress war zischendurch krank blasenentzündung,bronchtis habe schon in diesem monat 2 schwangerschatsteste gemacht beide negativ...habe solchen weisslich bröcklichen ausfluss und meine scheide juckt und brennt... aber das kommt eher noch von der blasenentzündung oder was meint ihr?!... ich hoffe ihr könnt mir helfen dankeee =)

...zur Frage

Antibiotika =ausbleiben der Regel?

Hallo habe da mal eine Frage. Habe 3 tage ein Antibiotika genommen ( Clindar saar ) nun bin ich 1 woche mit der Regel überfällig. Kann das Antibiotika die regel verzögern oder sogar ausbleiben? Der letzte sst war negativ :-(

...zur Frage

Nach leichter, heller Blutung nun Schwindel, Heißhunger und Übelkeit - schwanger?

Ich hatte letzte Woche vom 14.11.-17.11.16 eine sehr leichte, hellrote Blutung. An einem Tag war sogar keine Blutung. Stichtag meiner Periode wäre der 18.11.16 gewesen. Die Blutung war am 17.11. vorbei und an dem Tag war auch nichts. Ich habe auch bisher meine richtige Periode nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, dass die noch kommt. Seit gestern ist mir echt komisch. Mir ist ständig schwindelig, Übelkeit ist den Tag über häufig da und ich habe ständig hunger. Komische Gerüche nehme ich auch wahr. Brüste sind aber nicht wund oder so und sonst sind auch keine Anzeichen da. Ich hatte am 25.10. und 9.11. ungeschützten GV. Für einen Test ist es glaube ich aber noch zu früh. Besteht aber die Chance, dass ich schwanger bin?

(Ich habe übrigens immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und verhüte nicht. Ich nehme auch keine Pille.)

...zur Frage

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Bin ich Schwanger - 15?

Hallo Leute!

Zu mir: Ich bin 15 und hatte vor drei Wochen das erste Mal Sex (mit Kondom!). Es ist auch nichts schief gegangen und wir haben vor und nachher nach Löchern geprüft.

Nun zum Problem: Meine Periode ist seit 9 (mit diesem Tag 10) Tage überfällig. Als ich 7 Tage überfällig war, hab ich beim Frauenarzt ein Schwangerschaftstest mit meinem Morgenurin gemacht. Der Frauenarzt meinte eindeutig negativ, doch warum kommt sie dann nicht? Momentan fühle ich irgendwie so ein Druck in der Scheide, was kann es nur sein?

MfG! 

...zur Frage

Kann man trotz Schwangerschaft eine Blutung haben?

Kann es sein, dass man trotz einer anfänglichen Schwangerschaft noch einmal leicht eine Blutung bekommt? Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?