Schwangerschaftstest negativ aber trotzdem noch keine mens???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tests sind normaleweise zuverlässig, es kann aber sein, dass Du Deinen Körper etwas verwirrt hast mit der "seltsamen" Pilleneinnahme. Wenn Du ganz sicher gehen willst hilft nur ein Gang zum Frauenarzt, der kann das sofort feststellen.

Du schreibst zwar viel, aber nichts über Dich. Ich kann also nur raten: Du bist noch recht jung, oder? Ich rate mal weiter: Du spielst Russisches Roulette, weil Dein Verstand Dir zwar sagt, daß Du besser jetzt noch kein Kind bekommen solltest (= Du hast Dir die Pille verschreiben lassen), aber Du hast trotzdem einen starken Kinderwunsch (= Du "vergisst" ständig die Pilleneinnahme), aus welchen Gründen auch immer. Und nun versuchst Du aus irgendwelchen Anzeichen, die von sonstwoher kommen können (ausbleibende Menstruation, Übelkeit), die erhoffte Schwangerschaft zu konstruieren.

Sei mir nicht böse, wenn ich so deutlich werde, aber: Du benimmst Dich nicht nur unreif, ja geradezu kindisch, wie eine gelangweilte Göre - es ist auch unverantwortlich, was Du tust.

Es ist Dir hoffentlich bekannt, daß man die Pille regelmäßig und täglich nimmt und nicht nur gelegentlich. Wenn nicht, lass es Dir erklären oder lies den Beipackzettel.

Du schreibst nichts über einen festen Freund. Wenn man sich (noch) nicht so gut kennt, sollte man ein Kondom benutzen. Schon mal was von HIV und/oder Geschlechtskrankheiten gehört?

Entscheide Dich bitte, bevor Du weiter herumexperimentierst, was Du eigentlich willst: ein Kind oder kein Kind? Schalte bitte bei der Beantwortung dieser Frage auch Deinen Verstand ein.

Um auf Deine Frage zurückzukommen: Du kannst schwanger sein oder auch nicht. Für einen aussagefähigen Test warst Du zu ungeduldig. Mach 14 Tage nach Ausbleiben Deiner Tage einen weiteren und/oder geh zum Frauenarzt. Dann weißt Du mehr. Hier wird Dir das niemand sagen können.

kinderwunsch ist da festen freund seit 3 jahren

0
@BoesesMaedchen

...und warum spielst Du dann mit der Pille herum?? Willst Du vielleicht ein Kind, aber Dein Freund nicht?

0

Was möchtest Du wissen?