Schwangerschaftstest kaum sichtbar. Bin ich schwanger?

2 Antworten

Antibiotika 3 Mal hintereinander vergessen - wie geht es jetzt weiter?

Ich habe auf Grund einer Mittelohrentzüngung Antibiotika verschreiben bekommen, welches ich alle 12 Stunden nehmen soll. Jetzt habe ich es 3 Mal hintereinander nicht genommen, weil ich nicht zuhause war und das Medikament vergessen habe mit zu nehmen.

...zur Frage

Pille vergessen, was mache ich jetzt?

Ich habe am Freitag ganz normal pünktlich meine Pille genommen um 18:00 Uhr. Am Samstag habe ich Sie vergessen zu nehmen und habe erst heute am Sonntag um 18:00 festgestellt, dass Ich Sie vergessen habe. Ich befinde mich in der 3. Einnahme Woche und hatte am Sonntag Sex. Kann ich nun schwanger sein und was soll ich tun?

...zur Frage

schwanger nach 14 jahren pille

habe die pille 14 jahre genommen und seit 3 monaten abgesetzt. mein schatz und ich wollen unbedingt ein baby. was denkt ihr wie lange mein körper braucht bis ich schwanger werden kann? nehme seit 4 wochen femibion.

...zur Frage

Pille vergessen und Sex gehabt!!!!!

Hallo zusammen

Ich habe in der 2. Einnahmewoche meine Pille am Freitagabend vergessen und es nicht gemerkt. Am Samstagnachmittag hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Am Samstagabend habe ich dann gemerkt, dass ich sie vergessen hatte. Ich habe danach normal die Pille genommen. Nun meine Frage.. könnte ich nun schwanger sein? Die Pille danach konnte ich leider nicht einnehmen.

...zur Frage

Pille am 9.tag vergessen - kann ich schwanger sein?

Hallo nehme die Pille seid 4 Jahren und habe sie das erste mal am 9.tag vergessen zu nehmen.

habe sie dann nach 12.5 Stunden eingenommen, hatte aber ein Tag vorher geschlechtsverkehr mit meinem Freund. er ist aber nicht in mir gekommen.

Hab jetzt 4 Tage danach ständig ein ziehen im Unterleib und hab jetzt Angst das ich obwohl es die 2 Woche ist ich trotzdem schwanger bin.

...zur Frage

Pille in Woche 3 vergessen und falsch weiter genommen

Hallo, ich nehme die Pille Petibelle und habe in der 3. Woche eine Pille vergessen. Jedoch habe ich die Einnahme 11 Stunden später nachgeholt und dann ganz normal die Packung zu Ende genommen.

Nun habe ich aber vergessen, dass ich direkt ohne Pause die nächste Packung einnehmen sollte und bin jetzt seit Dienstag in der Pause. Eigentlich hätte ich gestern oder heute meine tage bekommen sollen, jedoch blieben diese bis jetzt aus.

Innerhalb der letzten Tage hatte ich häufiger Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich erreiche heute meine Frauenärztin nicht, um sie um Rat zu fragen und weiß nicht, ob ich die Pille danach einnehmen sollte, da ich ja gestern auch GV hatte.

Besteht das Risiko, dass ich schwanger sein könnte? Was ratet ihr mir jetzt zu tun? Ich möchte auf keinen Fall noch bis Montag warten!

Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?