Schwangerschaftstest?

 - (Schwangerschaft, Testergebnis)

3 Antworten

hey,

geh Lieber zum Frauenarzt und mach danach 2 Wochen später nochmal 2 tests.

sicher ist sicher !
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Bild vom Test von gestern? Denke nicht, dass das gestern schon so ausgesehen hat.

Der untere ist von gestern und der obere ist von heute morgen. Das verwirrt mich ein wenig

0
@Nadja696

Ja, aber die Ablesezeit ist schon längst rum.

Gab es überhaupt ungeschützten Verkehr? Verstehe das immer nicht. :D

0

Ich habe den test von gestern um 16 Uhr gemacht und nach 10 bis 15 min sah der dann so aus

0
@Nadja696
nach 10 bis 15 min sah der dann so aus

Dann mal dringend die Packungsbeilage dazu lesen!

0

Ja und nu? Soll denn hier jetzt jemand wissen, was Du bist?

Dazu kommt: Schwanger oder nicht, - beides ist keine Erkrankung. Dies ist aber ein Forum in welchem solche Krankheits-/Gesundheits-Themen abgearbeitet werden. Das erkennst Du bereits an dem Titel des Forums Gesundheitsfrage.net

Also da hier im Forum auch solche gestellten Fragen vorhanden sind habe ich mir gedacht das es die richtige Seite ist. Wenn man nicht drauf antworten möchte dann kann man es auch lassen. Aber danke im voraus, 😊 einen schönen Tag noch

2
@Nadja696

...ja, manche haben etwas Pech beim Denken, - auch Dir ein frohes neues Jahr....

1
@Winherby

Gut, aber Zäpfchen sind noch in der Erforschung und Tabletten helfen nicht. Ein frohes Neues. Bald ist ja wieder Weihnachten mit diesen Häschen. Bei mir ist das Problem mit Schmerzmittel so. Zäpfchen gegen hypothetische Produkte gibt es leider noch nicht. Würde aber mit Sicherheit sich gut in meiner Apotheke verkaufen lassen. Placebo gibt es nicht mehr. Aktuell versucht es meine Apothekerin mit Hametum-Zäpfchen. Aber das helft auch meist nur wenig. 5€ für 2 Apfelkerne hilft manchmal. Manche sehen ein, das sie dafür bis 5kg Äpfel kaufen können. Hier sind es Schwangerschaftstests.

0

Genau herby weiß es am besten wenn er Mal helfen würde und aufhören würde die Leute zu belehren gehörst du eigentlich zum Inventar überall deine besserwisserei Kommentare schreib am besten nix oder hilfreiches

1
@Max91

Ja, gut, dass Du mich erinnerst, kann mich an keine einzige intelligente Frage von Dir erinnern, - wobei dies nicht an meiner Vergesslichkeit liegt. Jetzt fordere ich mal Deine Intelligent, Dein Wissen heraus:

.... gestern einen Schwangerschafttest gemacht und der hat Positiv angezeigt, heute morgen [...] der zeigt nicht schwanger an? (beigefügt die Bilder der Tests)

Was antwortest Du denn nun zu dieser Frage? Ist sie schwanger, - oder doch nicht? Das war Punkt eins.

Punkt zwei: Zeig mir eine einzige nennenswerte Literatur, aus der hervorgeht, dass eine bestehende/-nicht bestehende Schwangerschaft eine Erkrankung ist! Da wirst Du lange suchen müssen. Deshalb sind solche Fragereien hier fehl am Platz.

1
@Winherby

Meine heutige Mutter hat Anfang Oktober zwei Krankheiten gesund geboren.

1
@Max91

Der, der nicht hilfreich ist, bist glaube ich du!

0

Was möchtest Du wissen?