Schwangerschaftstest 1 Tag positiv den anderen Tag negativ was stimmt nun?

 - (Schwangerschaft, Kinderwunsch, schwangerschaftstest)

1 Antwort

Wo soll da was positiv sein? Das ist doch nur die Kontrolllinie, oder?

1

Nee wenn du dir die Bilder ganz genau anschaust ist auf beiden ein Hauch von 2. Linie zu erkennen ich hattedafür am Anfang auch kein Auge dafür aber wenn man sich des gaaaanzgenau anschaut erkennt man es 😉

0

Periode fällt aus trotz Kondom und sstest negativ?

Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt und verhüte beim sex mit meinem Freund mit kondom. Ich verfolge meinen Zyklus und beobachte meinen zervixschleim, damit ich ungefähr immer sagen kann wann ich fruchtbar bin. Diesen Monat hatte ich Sex während meiner fruchtbaren Phase, aber natürlich mit Kondom, welches auch nicht gerissen ist. Trotzdem hatte ich im Nachhinein Angst, da es eben meine fruchtbaren Tage waren. Nun habe ich meine Tage nicht bekommen, diese bekomme ich eigl immer zwischen dem 27. Und 31. Tag meines Zykluses. Gestern war schon der 32. Tag und vor lauter Panik habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht welcher negativ war. Ich habe trotzdem tierische Angst schwanger zu sein, vielleicht zeigt der Test falsch negativ an? Das Problem ist auch, dass ich vor einem halben Jahr wegen 2 Zysten an den eierstöcken operiert wurde; hab deswegen auch Angst dass es wieder welche sein könnten, wobei in dieser Zeit meine Periode trotzdem jeden Monat kam. Ich bin richtig verunsichert und panisch was es sein könnte. Hat jemand Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?