Schwangerschaftstest -> negativ trotzdem keine Periode.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Tests sind im Allgemeinen sehr zuverlässig. Du kannst doch auch jederzeit den Test wiederholen, wenn du ihm nicht traust. Es muss meiner Meinung nach eine Zyklusstörung sein. Oder einfach nur die abgeschwächte Form deiner Periode. Jetzt mach dir erst mal keine Sorgen. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist mach einen weiteren Test. Es dürfte aber keine Schwangerschaft vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzicr7
20.07.2014, 23:12

Ich war vor 3 Tagen beim frauenarzt und der meinte wir müssten Einen Vaginal Ultraschall machen. Es war nichts zu sehen Hmm bin da etwas skeptisch da mir viele sagten das man zu diesen Zeit Punk noch garnichts sehen würde :o

0

Hättest du den Test heute gemacht, wäre es ganz sicher. Man soll den nämlich 19 Tage nach Einnahme der Pille machen. Du wirst schon nicht schwanger sein. Allerdings ist dein natürlicher Zyklus durch die Pille danach sicher aus dem Rhythmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Pille danach kann es neben den geschilderten Erscheinungen auch zu Zyklusverschiebungen kommen. Also abwarten bis sich die Menstruation wieder einpendelt und bis dahin mit Kondom verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzicr7
13.07.2014, 16:35

Also könnte es sein das des am 1.07 meine Periode war?

0

Was möchtest Du wissen?