Schwangerschaftsabbruch - Narkose?

2 Antworten

Ich würde jetzt ganz spontan nein sagen. Dürfte sich nicht auf irgendwas auswirken. LG und alles Gute.

Ab 10:00 Uhr darfst du doch dann aber auch nichts zu dir nehmen, oder wie meinst du das? Was passiert bis 12:45 Uhr?

Natürlich kannst du länger schlafen. Aber das wird eher nicht klappen.

In welcher Woche bist du denn schon, wenn du schon Probleme mit Übelkeit hast? Und ist es da nicht sowieso besser, nichts zu essen?

Darf man fragen, wie alt du bist?

Also ab 10 Uhr soll ich wieder nichts trinken, damit mein Blase nicht gefüllt ist. Ich bin in der 7-8 Woche, essen hilft mir sehr bei Übelkeit. Ich bin 23 Jahre alt und Schülerin.

2

Wieso sollte es nicht klappen, dass ich länger schlafe? Eigentlich kann ich das immer ziemlich gut koordinieren. Also wenn ich gegen 2 Uhr schlafen gehe, dann schlafe ich auch bis 10-11 Uhr.

0

Was möchtest Du wissen?