Schwangerschafts test Streifen eins hell das andere deutlich?


20.12.2020, 23:43

Ganz leichter Streifen

2 Antworten

Einen sicheren Schwangerschaftstest kannst du frühestens nach 18 Tage bekommen. Dein Körper, selbst wenn du schwanger bist, muss erst das Hormon hCG nachweisen können. Es gibt zwar schnellere Methoden, aber die sind meist nicht wichtig. Aber dann sehr wichtig. Mache den Test also so nach 21 Tagen, dann bist du ganz sicher.

Meine tage sind auch einen tag zu früh gekommen also ich vermute das es meine tage sind aber mein ist etwas hart obwohl er immer wenn ich meine tage habe immer weich ist und meine brust ist auch nicht so weich wenn ich meine tage habe.

0
@Karmel

Kann zwei verschiedene Farben der brustwarzen habe hatte das nie habe aber bemerkt das die eine eher dunkler ist und die andere ist eher rosa. Aber beide vorhofe sind braun

0
@Karmel

Das kann normal sein. Lasse sie aber mal von einem Arzt begutachten. Mache dir bis zu einem positiven Test aber keine Gedanken. Krebs bringt sich eher in die Psychiatrie, als dass du es hast.

Wichtig ist, so lange du negativ bist, ist es positiv und umgekehrt. Frage dazu den Arzt auch richtig. Fragst du: "Ist der Test für mich positiv?" kann es beides sein. Bezieht er es auf dich oder der Krankheit. Krebs kann nur ein Arzt feststellen. Spricht er von Tumoren, was ist das? Tumore sind eine Schwulst oder eine Schwellung und sagt nichts aus. Also ein Bluterguss ist ein Tumor, der meist mit einer durchblutungsfördernder Salbe wieder weg geht. Der wird aber auch Hämatom als Bluterguss genannt. Hämorrhoiden abstehend sind eine Venenerkrankung und als Schwulst ein Tumor. Hämorrhoiden als Krankheit ist falsch, da es auch ein gesunder hat. Aber nicht bösartig. Das sind die meisten Tumore, um die man sich als Arzt kümmern muss. Nierensteine können die Blase so blockieren, dass es nicht zur Darmentleerung kommt. Ein guter Tumor, also Schwellung der Blase, das aber operiert werden muss.

Häufiger kommt es bei Übergewichtigen zu Tumoren. Mich stört, dass man nicht angegeben hat welche Tumore es waren. Denn Nierensteine sind hier sehr viele. Morbus Hirschsprung sorgt für eine Verengung im Darm und somit zu einem Tumor, weil der Darm nicht sich entleert. Im 2. oder 3. Schritt Operation und fertig. Meist hilft mit Darmspiegelung ein Stent.

Asbestose wird als Tumor bezeichnet, ist bösartig und kein Tumor, da keine Geschwulst da ist.

Mache dir also keine Gedanken! Ohne ärztlichem Ergebnis bringt das nur Mutmaßungen. Mein Vater als Arzt sagt mir immer: "Wegen Krebs müssen mehr Leute in der Psychiatrie behandelt werden, als dass sie es haben." Das ist die Folge der Angst davor. Erst das Ergebnis ist maßgeblich.

0
@kllaura

Kann man 4 tage vor dem Eisprung schwanger werden wenn man gv hatte?

0
@Karmel

Nein. Das geht nicht. Eine Eizelle muss erst da sein, dann kann sie kurzfristig befruchtet werden. Ich will mal vorsichtig sein mit der Lebensdauer bei Körpertemperatur, aber nach 2 Tagen müssten Spermien abgetötet sein.

0
@kllaura

Hatte am Eisprung Tag gv vom 5.1.21 früh morgens

0
@Karmel

Das kann sich auch verschieben. Wichtig ist, dass der Eisprung auch stattfand und nicht auf dem Papier, sondern in deinem Körper. Nach Papier kannst du dich etwa richten. Tatsächlich ist er + - 10 Tage.

0
@kllaura

Hatte heute auch eiweiß artigen ausfluss

1
@kllaura

Ja. Habe heute bemerkt das auf meinen brüsten blaue adern sehr zu sehen ist hatte das noch nie und meine brüste tun auch leicht weh.

1
@Karmel

Also nach dem Eisprung können das anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

0
@Karmel

Der Eisprung kommt in der Regel zur Regel nach 3-5 Wochen. Wenn er gerade war, dann herzlichen Glückwunsch. Für die Regel kannst du keine Uhr stellen. Einen Eisprung kannst du nach römischen Roulette zwar feststellen, ist aber eine Erkältung im Gange hast du leicht erhöhte Temperatur. Römisches Roulette ist die Körper-Messmetode die der Papst als einziges Verhütungsmittel erlaubt. Ansonsten ist die Apotheke im Vatikan. weil sie auch Steuerfrei ist, die beliebteste Apotheke Europas und hat keine Verhütungsmittel. Ansonsten kannst du erst eine Schwangerschaft nach etwa 18-21 Tagen mit einem Schwangerschaftstest erfahren da es nur deinen Hormonspiegel misst. Dazu wird ausreichend das Hormon HCG benötigt. Ist es nicht vorhanden, bist du nicht schwanger.

0

Dann war der halt zu früh. Mach in paar Tagen erneut einen Test.

Wann war denn der ungeschützte Verkehr? Man wartet i.d.R. 18 Tage.

Am 10.12 und am 9.12 hatte ich den Eisprung

0
@Karmel

Dann war das ja viel zu früh. Woher weißt du, wann dein Eisprung ist?

0
@Karmel

Und um meine brustwarze ist ein dunkler rand auf der rechten brust

0
@Karmel

Kannst du direkt deinstallieren. So klappt das nicht.

0
@DerGast

Manchmal spüre ich den Eisprung und dieses Mal war er auch 9.12 wie in der app

0
@Karmel

Dann kannst du vom Verkehr einen Tag später ja sowieso nicht schwanger sein. Wieso testest du überhaupt?

1

Habe heute einen erneuten gemacht der zeigt nicht schwanger an

0

Was möchtest Du wissen?