Schwangerschafts Test durch Speichel möglich?

2 Antworten

Das habe ich auch noch nie gehört, man macht entweder einen Bluttest, der ist sehr bald möglich, oder einen Test mit Urin, der ist ab Fälligkeit der Tage aussagekräftig.

Nein ist nicht möglich. Es werden Hormone gemessen und diese kann man nur im Blut bzw Urin nachweisen. Welchen Vorteil sollte der Speichel denn haben?

Beim Sex ohne Verhütung die Periode bekommen - möglich dass ich schwanger bin?

Hallo, eine Frage die vl jemand schon mal erlebt hat. Habe während dem Sex mit meinem Freund, meine Periode bekommen, plötzlich und total unerwartet. Wir haben leider nicht verhütet (ja ich weiß eig total dumm), und ich habe vor ungefähr 1 monat die pille abgesetzt, weil sie sich schlecht auf meinem Körper ausgewirkt hat. Jetzt stell ich mir die Frage ob die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger sein könnte. Ich weiß zwar das eine Schwangerschaft vor und nach der Periode eher unwahrscheinlich ist, dennoch ist alles möglich. Es wäre auch nicht tragisch, da wir eh gern Kinder hätten, nur diese Situation an sich selbst ist für mich eher komisch und ist mir zuvor nie passiert. Hätte ich meine Periode nicht inmitten dessen bekommen, wäre die Frage für mich eigentlich auch geklärt aber so brauch ich euren Rat. Danke.

...zur Frage

Verschiedene Beschwerden - Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben.

Ich den Verdacht auf eine Schwangerschaft. Werde heute noch zum Arzt gehen, wollte mich vorher trotzdem erkundigen, ob es überhaupt möglich sei.

Ich leide an Depressionen, deshalb habe ich seit einiger Zeit nur sparodisch Sex, weshalb ich im Dezember 2010 die Dreimonatsspritze absetzte. Ab da haben wir mit Kondomen verhütet. Vor ein paar Wochen riss unser Kondom, wir haben gleich abgebrochen. Mein Freund ist nicht gekommen, allerdings gibt es ja auch einen Lusttropfen. Sehr gering, ich weiß. Aber dennoch möglich. An der Monatsblutung kann ich es nicht ausmachen, da diese seit Beginn der Dreimonatsspritze ausblieb

Nun zu meinen Beschwerden:

Häufiger Schwindel Schlappheit Heißhunger (allerdings nicht sonderlich ungewöhnlich bei mir) verstärktes Sodbrennen härter gewordener Busen rote Brustwarzen, heller Fleck an der Spitze sehr schmerz- und druckempfindlicher Busen Wölbungen an den Brüsten Unterleibsschmerzen seit heute doppelt so große Füße, geschwollenwie noch nie, kann kaum laufen und bewegen ,,Wehenähnliche Schmerzen''' (Weiß ich durch Berichte, zieht vom Muttermund in die Hüften, die Seiten, die Scheide und den Rücken, anders als Regelschmerzen

Nun, könnte es wirklich sein?

Vielen Dank und noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?