Schwangerschaft ohne Samenerguss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering. Außer, er steckt seinen Penis nach seinem Samenerguss nochmal in deine Scheide. Dann könnte Restsperma, welches noch aus dem Penis fließt, ausreichen.

Wieso kann er denn nicht in dir kommen? Wo kann er denn kommen? Ihr könnt das Sperma ja auch anschließend in dich einführen.

Das wissen wir noch nicht. Es klappt nur beim Masturbieren

0
@Machmalhalblang
Das wissen wir noch nicht.

Wie lange probiert ihr das denn schon? o.O

Dann muss er halt in dir masturbieren. :D

0

Aller sexuellen Aufklärung zum Trotz, stellen sich auch heutzutage noch viele Leute die Frage, ob man durch Lusttropfen schwanger werden kann. Beim Lusttropfen handelt es sich um ein sogenanntes Präejakulat, dass dann austritt, wenn der Penis des Mannes sexuell erregt ist und bevor es zum eigentlichen Samenerguss kommt.Schwangerschaft möglich ?Kurz und knapp: Ja, man kann durch Lusttröpfchen schwanger werden! Auch wenn diese klare Flüssigkeit, die in der Cowperschen Drüse gebildet wird, mit dem Ejakulat auf den ersten Blickt nichts zu tun hat, so können trotzdem geringe Mengen an Spermienvorhanden sein.

1

Was möchtest Du wissen?