Schwangerschaft ohne Samenerguss?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering. Außer, er steckt seinen Penis nach seinem Samenerguss nochmal in deine Scheide. Dann könnte Restsperma, welches noch aus dem Penis fließt, ausreichen.

Wieso kann er denn nicht in dir kommen? Wo kann er denn kommen? Ihr könnt das Sperma ja auch anschließend in dich einführen.

Das wissen wir noch nicht. Es klappt nur beim Masturbieren

0
@Machmalhalblang
Das wissen wir noch nicht.

Wie lange probiert ihr das denn schon? o.O

Dann muss er halt in dir masturbieren. :D

0

Aller sexuellen Aufklärung zum Trotz, stellen sich auch heutzutage noch viele Leute die Frage, ob man durch Lusttropfen schwanger werden kann. Beim Lusttropfen handelt es sich um ein sogenanntes Präejakulat, dass dann austritt, wenn der Penis des Mannes sexuell erregt ist und bevor es zum eigentlichen Samenerguss kommt.Schwangerschaft möglich ?Kurz und knapp: Ja, man kann durch Lusttröpfchen schwanger werden! Auch wenn diese klare Flüssigkeit, die in der Cowperschen Drüse gebildet wird, mit dem Ejakulat auf den ersten Blickt nichts zu tun hat, so können trotzdem geringe Mengen an Spermienvorhanden sein.

1
@schnullermaus

Eine Quelle wäre klasse gewesen. Denn so pauschal ist es einfach falsch.

0

Wie werden Zwillingsgene weitergegeben?

Meine Tanten sind Zwillinge. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch Zwillinge bekomme, wenn ich schwanger bin? Die Mutter meiner Freundin und ihre Tante sind auch Zwillinge. Wer bekommt eher Zwillinge, ich (Tanten Zwillinge) oder meine Freundin (Mutter und Tante Zwillinge)? Wie werden die "Zwillingsgene" verebt?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von einem Lusttropfen schwanger zu werden?

Hallo , mich interessiert es wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist von einem Lusttropfen schwanger zu werden , wenn man danach nochmal mit dem Partner schläft und er in einem kommt. Ist dann eher die Wahrscheinlichkeit von den Samen schwanger zu werden, als von den Lusttropfen?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Hallo ich nehme die Bellissima Pille. Ich bin in der ersten Pillenwoche habe 5 Pillen bereits ordnungsgemäß und um die selbe Uhrzeit genommen (20.30). Hatte gestern Abend mit meinem Freund ungeschützten GV gehabt und dann auch die Pille vergessen, aber es nicht bemerkt. Morgens hatten wir wieder GV (Er ist Abends und auch am Morgen in mir gekommen). Um 10.30 Uhr hab ich bemerkt das ich die Pille nicht genommen habe und hab die 6. Pille nachgenommen. Kann ich schwanger sein weil ich die Karenzzeit von 12 Stunden überschritten habe? Denn es war ja 14 Stunden zu spät. Und wenn, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

...zur Frage

hiv test machen oder nicht?

Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Wochen ungeschützten Sex mit einer 16-Jährigen (ich selber bin 17) ohne samenerguss und ich weiss nicht ob sie hiv positiv ist oder nicht. ich weiss nur dass sie vor mir auch schon ungeschützten sex hatte.

der gedanke hiv positiv zu sein macht mich völlig fertig.. die wahrscheinlichkeit ist glaube ich sehr sehr gering das ich mich angesteckt habe.

würdet ihr trotzdem mal einen test machen oder denkt ihr dass es unmöglich ist dass ich mich angesteckt habe?

...zur Frage

Trotz kondom schwanger?

Heii

meine periode ist mittlerweile schon 1 woche über fällig. Mein freund und ich haben sehr oft sex miteinander jedoch immer mit einem Kondom ( er kommt nie zum Samenerguss in mir, sondern trotz kondom immer erst nachdem er aus mir gegangen ist) trotzdem habe ich irgendwie angst das ich schwanger sein könnte. Schütz ein kondom 100%?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?