Schwangerschaft oder Geburt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin zweimal Mutter ich kann sagen Schwangerschaft ist schön die Geburt ist naja auch ok aber die freude nach der Geburt wenn man das Baby im Arm hält ist noch schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwangerschaft war einfach toll. Hatte keine grösseren Beschwerden. Werde jedesmal neidisch wen ich eine Schwangere sehe. Eine Geburt ist natürlich sehr schmezhaft aber auch ein wahnsinniges Erlebnis. Würde es jederzeit wieder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwa keine Mama aber ich kann nur von meiner besseren Hälfte sagen das die Schwangerschaft angenehm war, komplikationsfrei alles bestens. Zur Geburt wurde ein Kaiserschnitt durchgeführt da sie an epelepsie leidet und das risiko zu hoch war. Durch den Kaiserschnitt war sie etwas traumatisiert, stells mir auch nicht angenehm vor einfach die untere körperhälfte für 4 stunden nicht bewegen zu können. Das PDA setzen war harmloser als gedacht, wenig schmerzen laut ihr. Das einzigste was nach der Geburt schmerzen bereitete war die Narbe... Also sie würde trotz allem nochmal ein kind bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?