Schwangerschaft nach op möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal kannst du am letzten Tag der Pillenpause nicht schwanger werden, und die Zwischenblutung kann sehr wohl von dem OP Stress gekommen sein. An dem Tag wo du die Narkose bekommen hast wird bestimmt die Pille nicht richtig gewirkt haben.

tower 04.08.2013, 21:56

vielen dank für die schnelle antwort. da meine pille einen 12 stunden zeitraum besitzt, habe ich diese ( normal nehme ich sie abends zwischen 10 und 12 uhr) erst um 5 uhr morgens eingenommen - da ich am tag der op und vorallem nach der op einfach total im eimer war und mich ständig übergeben musste. also nahm ich sie erst um 5 uhr frühs, als ich diese übergeberrei hinter mir hatte. die nächste pille nahm ich dann normal abends am selbigen tag um 10 uhr.

0

Was möchtest Du wissen?