schwangerschaft möglich oder was ist los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein dass dein Zyklus durch den Stress durcheinander geraten ist und dass deshalb die Regelblutung sowohl unpünktlich als auch schwächer auftritt als das normalerweise bei dir der Fall ist. Es muss nicht zwangsläufig eine Schwangerschaft vorliegen. Wenn du allerdings kein Kind möchtest, dann solltest du besser verhüten, sonst kommt es bestimmt noch zu einer ungewollten Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du ein Kind haben? Trotz dem Stress und den emotionalen Schwierigkeiten von denen du berichtest? Wenn ja, dann kannst du weiterhin ungeschützten Verkehr haben. Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle doch mal nach einem Verhütungsmittel ausschau halten. So leichtsinnig solltest du wirklich nicht sein. Dass du schwanger bist glaube ich nicht, weil du ja deine Regel bekommen hast. Auch wenn sie kürzer war als sonst, so war es doch deine Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?