Frage von mishii, 35

Schwangerschaft möglich mit diesen Anzeichen?

hallo zusammen.. kleine frage.. bin seit 5 tagen überfällig, mein verlobter und ich hatten auch im richtigen Zeitpunkt 2-3 GV. Seither hab ich ein weisser ausfluss(nicht bekannt bis jetzt), wenn ich auf dem bauchliege ein stechen im unterleib, viele pickel, aber immer noch kein Anzeichen auf meine Mens. Komischer Weise habe ich sie letzten Monat 2 mal gehabt 5.-9.5 und 26.-31.5 (vorher immer pünktlich)

als ich vor 2 tagen mal ein test gemacht habe war dieser negative. jetzt brauch ich euer Rat Soll ich den test widerholen ?

Antwort
von DerGast, 18

Ein Schwangerschaftstest zeigt alles das sicher an, was 18 Tage oder länger her ist.

Wie habt ihr denn vorher verhütet und wie lange?

Antwort
von Hedwich, 14

ein Test ist immer sicherer als ein Forum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community