Schwangerschaft möglich bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spermien in der Blase können zu keiner Schwangerschaft führen. Außerdem verkürzt der Urin die Überlebenszeit der Spermien rasant. Früher haben Frauen nach dem Sex oft die Scheide zugehalten beim Wasserlassen und so die Spermien ausgespült und unbrauchbar gemacht, zu Zeiten wo es noch keine speziellen Verhütungsmittel, wie Kondome oder Pille gab. Die Harnröhre hat mit Schwangerschaft nichts zu tun, ganz gleich wie lange die Spermien da überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1312
24.09.2015, 13:02

Wie meinst du dass das die Harnröhre nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat ?? . Ich meinte ja wenn nach einer Ejakulation dass und dann aufs Kloo geht dass Sperma Urin gemisch fruchtbar wäre ? Und sich eine Frau drau setzen würde wenn es auf den Kloodeckel kommt.

0

Wie meinst du dass das die Harnröhre nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat ?? . Ich meinte ja wenn nach einer Ejakulation dass und dann aufs Kloo geht dass Sperma Urin gemisch fruchtbar wäre ? Und sich eine Frau drau setzen würde wenn es auf den Kloodeckel kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass weis ich auch dass ein mann kicht schwanger werden kann Aber ist das möglich was ich oben gefragt habe bitte um erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du uns verars......

Lasse dich mal richtig aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vaginaöffnung trifft nur selten auf einen Klodeckel!

Fetisch? Fake?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst als Mann nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?