Schwangerschaft bei OAT Syndrom 2-3?

2 Antworten

Auch wenn deine Spermien unbrauchbar sein können, weitgehend, kannst du aber auch mit Spermien eine Frau befruchten. Die Eizelle der Frau fragt nicht, ob ein Samen unfruchtbar ist oder nicht. Du hast nur eine große Wahrscheinlichkeit, keine Kinder bekommen zu können. Aber es kann aber auch funktionieren. Macht dann bei eurem Kind bitte die MMR-Impfung um Mumps zu vermeiden. Ein Auslöser von AOT.

Was ist denn "Verhütung der Frau"?

Sorgen musst du dir immer machen, wenn man ungeschützten Verkehr hatte. Deswegen hat man diesen ja nicht, wenn man nicht Vater werden will.

Kinder, Kinder.

Die 3 Monatsspritze

@Stefan12345

Und wo soll da ein Eisprung herkommen? Jetzt wird es aber witzig!

@DerGast

Deshalb bin ich ja so verwundert?

Da stimmt etwas nicht

@Stefan12345

Dann erklär doch mal, was genau los ist. Ich verstehe zumindest nichts.

@DerGast

Denke wurde da belogen... Und jetzt heisst es zittern

@Stefan12345

OAT und die 3-Monatsspritze....., ganz ehrlich, sage der Frau was los ist und lasse einen Vaterschaftstest machen. OAT ist schon heftig, muss aber nicht erfolglos bleiben. Aber dann eine 3-Monatsspritze, da ist der 6`er im Lotto größer, als dass da was passiert ist.