schwangerr?

4 Antworten

Auf in die Apotheke oder zum Arzt. Ob du schwanger bist könne wir dir via Internet nicht sagen. Eins steht fest: theoretisch ist es möglich, denn nur weil du die Pillen "nachgenommen" hast, bist du trotzdem nicht geschützt.

am 20ten habe ich die pille angefangen

29

Bitte beantworte Fragen über Antwort kommentieren unter den Fragen.

Da du noch keine 14 Pillen genommen hattest, kann es tatsächlich zu einer Schwangerschaft kommen. Dein Eisprung kannst du übrigens nicht berechnen.

Die Pille danach wäre die letzte Möglichkeit die du hast, dann aber bitte sofort!

0

Wann du die Pillen vergessen hast nützt uns wenig. Welche Pillen waren das, also welche Einnahmewoche bzw. die wievielten Pillen genau?

47

Welche Pillen waren das, also welche Einnahmewoche bzw. die wievielten Pillen genau?

Das spielt hierbei überhaupt keine Rolle, da sie die Pille volle 2 Tage vergessen hat!!! (siehe meine Antwort!). LG

1
29
@walesca

Deine Antwort ist aber falsch, siehe mein Kommentar.

Ab 14 eingenommenen Pillen kann man die Pause machen und das sogar bis zu sieben Tage. Diese wären ja auch als vergessene Pillen zu rechnen.

Schau mal in eine Packungsbeilage der Pille.

0

Ab wann genau gilt die Pille als vergessen?

Also ,ich hatte am Sonntag morgen Geschlechtsverkehr und habe ausgerechnet Montag wegen Stress meine Pille vergessen .(Nehme sie eig um 21 Uhr ) und hab sie dann aber Dienstag morgens um 7 oder halb 8 genommen (aufjedenfall noch vor 9 Uhr ). Ich weiß ,dass man die Pille innerhalb von 12 Stunden nehmen muss .( Also war es schon knapp , aber bei halb 8 sind es ja noch keine 12 Stunden ?!) Ich bin verunsichert und habe die Pille jetzt zum ersten Mal vergessen .. Also meine Frage : Eigentlich gilt der Schutz ja noch oder vertu ich mich jetzt ? Und wie lange überleben Spermien nach dem Geschlechtsverkehr, sodass man noch schwanger werden kann ? Bin total verunsichert , eine Antwort wäre super ! Liebe Grüße !

...zur Frage

Bin ich trotz korekter Pillen einnahme Schwanger ?

Mein Freund und ich hatten 4 mal Geschlechtsverkehr allerdings ohne Kondom .. ich nehme aber die Pille (ASUMATE 20) jeden tag ein. Trotzdem habe ich angst und mache mir sorgen das ich schwanger sein könnte ich bitte um Hilfe :/

Danke ! :)

...zur Frage

Pille am 9.tag vergessen - kann ich schwanger sein?

Hallo nehme die Pille seid 4 Jahren und habe sie das erste mal am 9.tag vergessen zu nehmen.

habe sie dann nach 12.5 Stunden eingenommen, hatte aber ein Tag vorher geschlechtsverkehr mit meinem Freund. er ist aber nicht in mir gekommen.

Hab jetzt 4 Tage danach ständig ein ziehen im Unterleib und hab jetzt Angst das ich obwohl es die 2 Woche ist ich trotzdem schwanger bin.

...zur Frage

2 pillen pause keine Tage, evaluna 20 Bin ich schwanger?

Hallo, ich nehme jetzt seit zwei monaten die Pille evaluna 20. In der ersten Pillenpause habe ich meine Tage sofort an dem ersten pausen tag bekommen. Nun bin ich in der zweiten Pillenpause seit gestern habe manchmal unterleibsschmerzen und unten links einen schmerz. Ich habe aber meine Tage noch nicht sondern nur so einen Komischen gelben ausfluss. Was könnte das sein und bin ich schwanger? Ich habe die Pille jeden Tag genommen.

...zur Frage

Pille nach kurzer Zeit leer- weiter nehmen oder nicht?

Guten morgen! Ich habe ein Pillenproblem. Ich wollte meine Regel verschieben, so habe ich das nächste Pillen-Blister weitergenommen. Diese habe ich ca dreiviertel genommen und dann 7 Tage Pillen- Pause gemacht. Dann hatte ich die Pille ungefähr in einem Zeitraum von 10 Tagen genommen und jetzt am Samstag war das Blister leer. Ich habe die Pille jetzt so 2 Tage nicht nehmen können, durch die Feiertage. An dem Samstag hatte ich Geschlechtsverkehr kann da das Kisiko auftreten schwanger zu werden? Und ist es besser wenn ich jetzt gleich diese 'Pause' mache oder wenn ich die Pille weiter nehme und wenn ja, wann ist man dann wieder geschützt ? Vielen Dank für Ihre Hilfe.!

...zur Frage

Angst schwanger zu sein kann das sein?:/

Ich habe echt große Angst schwanger zu sein bin ja auch erst 15. Ich habe in der 2. Pillenwoche einmal vergessen Arbens meine Pille zunehmen aber es 14 Stunden später nachgeholt. Hatte dann nach der nächste Pillen einnahme Sex.Hatte mir keine Gedanken gemacht weil ja schon nach dem vergessen Tag wieder der nächste Einnahme Arbend war und hatte wie immer mit Kondom geschlafen. Nur leider ist mir das selbe nochmal in der 3. Pillenwoche passiert und hatte wieder Sex dann. Kann es sein das ich Schwanger geworden bin? Obwohl wir mit Kondom immer geschlafen haben? Ich werde mir trotzdem einen Schwangerschaftstest in 2 Wochen kaufen.Da ich jetzt die Pille durchnehmen und habe dabei im Unterleib manchmal so ein komisches Gefühl und bekomme Pickel als ob ich meine Tage doch bekommen würde aber ich nehm die Pille durch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?