schwangerr?

4 Antworten

Auf in die Apotheke oder zum Arzt. Ob du schwanger bist könne wir dir via Internet nicht sagen. Eins steht fest: theoretisch ist es möglich, denn nur weil du die Pillen "nachgenommen" hast, bist du trotzdem nicht geschützt.

am 20ten habe ich die pille angefangen

Bitte beantworte Fragen über Antwort kommentieren unter den Fragen.

Da du noch keine 14 Pillen genommen hattest, kann es tatsächlich zu einer Schwangerschaft kommen. Dein Eisprung kannst du übrigens nicht berechnen.

Die Pille danach wäre die letzte Möglichkeit die du hast, dann aber bitte sofort!

0

Wann du die Pillen vergessen hast nützt uns wenig. Welche Pillen waren das, also welche Einnahmewoche bzw. die wievielten Pillen genau?

Welche Pillen waren das, also welche Einnahmewoche bzw. die wievielten Pillen genau?

Das spielt hierbei überhaupt keine Rolle, da sie die Pille volle 2 Tage vergessen hat!!! (siehe meine Antwort!). LG

1
@walesca

Deine Antwort ist aber falsch, siehe mein Kommentar.

Ab 14 eingenommenen Pillen kann man die Pause machen und das sogar bis zu sieben Tage. Diese wären ja auch als vergessene Pillen zu rechnen.

Schau mal in eine Packungsbeilage der Pille.

0

Was möchtest Du wissen?