Schwanger während Pilleneinnahme?

2 Antworten

Die Überschrift ist ja schon falsch! Du hast vor Pilleneinnahme, durch ungeschützten Verkehr, die Chance auf eine Schwangerschaft genutzt.

Testen kannst du 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr.

Also erstmal. Wow du hattest echt mehrmals vorher ungeschützen Sex? Das ist so dermaßen leichtsinnig. Du nimmst ja hier nicht die Pille danach. Aber gut es gibt ja noch die Abtreibung xD 

AUFKLÄRUNG BITTE! IM SEXUALKUNDEUNTERRICHT DAS NÄCHSTE MAL AUFPASSEN!

Joa Frauenarzt hilft ne. Ausschließen kann man es letztendlich so nicht. Vor allem ohne kalendarische Auflistung.

Ist das schlimm und könnte ich schwanger sein?

Ich nehme seit 3 Monaten die Pille (Asumate 30) und mache gerade die 3. Pillenpause. Eigentlich sollte ich meine Periode schon seit 2 Tagen haben, habe sie aber immer noch nicht. Und da ich am Wochenende ungeschützten Sex hatte, er aber nicht in mir gekommen ist, frage ich mich ob ich schwanger sein könnte. Bitte antwortet erst auf diese Frage. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wenn Frau die Pille eine bestimmte Zeit einnimmt, kann sie dann um so länger (vom Alter) schwanger werden?

Hallo.

Frauen haben ja ein bestimmte Reservoir von Eizellen bei der Geburt bekommen. Ab der ersten Periode wird es immer weniger, bis zur letzten Eizelle.

Jetzt habe ich aber gehört, dass die (Antibaby-)Pille verhindert, dass solch ein Ei aus den Eierstöcken kommt. Somit heißt es dann weiters, dass ja kein Ei befruchtet oder absterben kann.

Daher meine Frage: kann eine Frau die Jahre der Pilleneinnahme dann "hinten" dran hängen und im "hohen" Alter schwanger werden?

Falls zu unklar, hier ein Beispiel: Sagen wir, dass ♂ mit 15 den ersten Einsprung hat und bis zum Alter 50 ein Reservoir an Eizellen. Jedoch nimmt sie ab dem 15 bis zum 20 Lebensjahr die Pille = 5 Jahre. Kann man nun davon ausgehen, dass sie bis zum 55 Lebenjahr schwanger werden kann, da ja 50 + 5 Jahre (während Pilleneinnahme) = 55 Jahre ist?

...zur Frage

keine abbruchblutung aber nicht schwanger per test

hallo. ich habe seit 2 Monaten keine Abbruchblutung mehr bekommen. ich nehme die Pille Velafee.ich habe auch schon 2 Schwangerschaftstests gemacht. negativ. also nicht schwanger. kann man diese Dinger trauen eins war aus der Apotheke und eins aus der Drogerie.

...zur Frage

hiv test machen oder nicht?

Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Wochen ungeschützten Sex mit einer 16-Jährigen (ich selber bin 17) ohne samenerguss und ich weiss nicht ob sie hiv positiv ist oder nicht. ich weiss nur dass sie vor mir auch schon ungeschützten sex hatte.

der gedanke hiv positiv zu sein macht mich völlig fertig.. die wahrscheinlichkeit ist glaube ich sehr sehr gering das ich mich angesteckt habe.

würdet ihr trotzdem mal einen test machen oder denkt ihr dass es unmöglich ist dass ich mich angesteckt habe?

...zur Frage

Pille wieder angefangen, Sex gehabt. Schwanger möglich?

Hallo, ich habe 5 Jahre die Pille genommen und sie dann abgesetzt. Nach 8 Monaten Pause habe ich sie wieder angefangen zu nehmen, habe in der zweiten Woche vergessen einen Tag sie zu nehmen und hatte mitte der dritten Woche ungeschützten Sex, muss die Pille jetzt noch zwei Tage nehmen und dann würden 7 Tage pause kommen, in der Zeit müsste ich ja meine Periode bekommen, habe zwischendurch auch ganz leichte Blutungen bzw eher einen etwas dunkleren schleim. Meine frage ist ob es sein kann, dass ich Schwanger sein könnte, habe gehört die Pille wirkt erst ab der zweiten Packung, aber im Internet steht die Pille schützt ab der erste einnahme. Bin jetzt etwas verwirrt. Wenn ich Schwanger wäre, wie bzw. wann würde sich das bemerkbar machen? Wäre nett wenn mir schnell jemand helfen könnte, der Ahnung hat.

LG

...zur Frage

Pille VOR Sex vergessen, schlimm?

Hey Leute, bevor ich mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich mehrmals die Pille vergessen zu nehmen, habe sie aber anschließend regulär genommen. Kann man schwanger werden, wenn man sie vor dem Sex vergisst oder nur wenn man sie nach dem Sex vergiss zu nehmen?

Ich bin verzweifelt- BITTE UM HILFE !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?