Schwanger? Unregelmäßige Blutung ?

2 Antworten

Ging mir auch mal so wie dir und ich habe deshalb mit NFP begonnen. Also damit, den Zyklus mit der symtothermalen Methode zu beobachten. So kann man eingrenzen wann der Eisprung stattgefunden hat und wann in etwa man das nächste mal seine Tage bekommt.

Wenn das Kondom intakt war, wird bei euch wahrscheinlich nichts passiert sein. 18 Tage nach dem GV kannst du einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen. 

Ab wann könnte man denn Schwangerschaftsanzeichen merken 

0

Welche Probleme mit der Abbruchblutung hattest du denn unter der Pille?

Einen Schwangerschaftstest kannst du 18 Tage nach dem Verkehr machen.

Von einem verrutschten Kondom wird man aber nicht schwanger.

Als ich die Pille genommen hatte hab ich aufeinmal für 4 Monate keine Periode mehr und dann sagte der Frauenarzt die Pille erstmal abzusetzen und danach hatte ich meine Tage halt unregelmäßig.. aber wie gesagt irgendwie war das komisch mit dem Kondom ob es zu groß war oder wie auch immer 

0
@Loveegypt

Eine Periode bekommst du mit der Pille gar nicht mehr.

Wieso warst du nicht einfach froh darüber, keine Blutung mehr zu haben?

Ja, es war wohl die falsche Größe.

1
@DerGast

Also beim ersten Mal ist es abgerutscht und er hat es dann entfernt und das andere mal war es wohl locker meinst du da kann was passieren und wenn ja wann kann ich ein Test machen da ich ja jetzt sehr unregelmäßig meine Periode habe

0

Lässt sich die Periode stoppen?

Guten Abend Leute, ich habe mich gerade angemeldet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin letzte Woche 17 geworden und habe gestern zum ersten Mal die Regel bekommen. Das war ein ziemlicher Schock und ehrlich gesagt, will ich sie wieder loswerden. Ich habe Krämpfe im Bauch, muss ständig auf Toilette weil die Blutung so stark ist und fühle mich total "dreckig". Gibt es eine Möglichkeit das zu beeinflussen? Wenn ich daran denke, dass ich mir das jetzt monatlich antun muss, wird mir übel. Einmal jährlich wäre ja ok, aber doch nicht 5 Tage am Stück alle 4 Wochen :/ Die Frage wirkt vielleicht komisch, aber ich hab mich da bis jetzt nie mit beschäftigt.

...zur Frage

Meine Tage kommen nach absetzen der pille nicht mehr:(

Hallo, Ich hab da ein Problem..es soll kein Hilferuf sein sondern einfach nur Erfahrungen/Meinungen von euch.. Also ich habe am 28.12 angefangen die Pille zu nehmen (1.tag der blutung) dann hab ich sie 9 Tage lang genommen und wieder abgesetzt ,da ich sie gar nicht vertragen hab.. Zu der Zeit hatte ich beim Absetzen immernoch meine Regel und nach dem Absetzen noch weitere 4 Tage (sehr stark) .. Also hatte ich insgesamt 13 Tage lang Blutung.. (28.13-09.01) Und nun kommt sie nicht.. schwanger bin ich laut Test nicht !! (Wir haben mit Kondom verhütet) Ich habe schon seit einer Woche leichte Rückenschmerzen und Unterleibziehen ,ich denke meine Tage kommen aber nichts! Das beunruhigt mich total und ich mach mir trotz negativem Test sorgen das ich schwanger sein könnte.. Was kann das sein?

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Was hilft bei unwohlsein wärend der regel?

Also ich habe immer ca eine woche vor und während der regel ein komisches unwohlsein,nicht im sinne von schmerzen ,kopfschmerzen oder übelkeit .Es ist dann immer so das ich mich in diesen momenten verkrichen will und alleine sein manchmal passiert es auch das ich ohne ersichtlichen grund (eben "nur" durch dieses unwohlsein)anfange zu ´weinen.Das größte prolem ist allerdings das es meistens in der schule auftritt(bin 13j.a.).

Hat jemand eine idee wie ich das ohne medikamente oder artzt "wegbekomme"?

danke im voraus LG Rahel

...zur Frage

Tage ja oder nein - könnte ich schwanger sein?

Also ich habe das Medikament orgametril genommen um meine Tage zu verschieben. Als ich das Medikament nach dem Urlaub abgesetzt habe, wurde ich krank(Halsschmerzen etc.) und habe Antibiotika genommen.

Meine Regel blieb aus. Als ich das Antibiotikum abgesetzt habe, bekam ich meine Blutung. Ich begann die Pille zu nehmen, da ich das sowieso vor hatte. Jedoch hat meine Blutung nur 3-4 Tage angedauert, statt meinen normalen 6 Tagen und war deutlich schwächer als normalweise.

Kann es sein das die Blutung nur Schmier- oder eine Zwischenblutung war? Besteht die Gefahr das ich schwanger bin?

...zur Frage

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?