Schwanger? Unregelmäßige Blutung ?

2 Antworten

Ging mir auch mal so wie dir und ich habe deshalb mit NFP begonnen. Also damit, den Zyklus mit der symtothermalen Methode zu beobachten. So kann man eingrenzen wann der Eisprung stattgefunden hat und wann in etwa man das nächste mal seine Tage bekommt.

Wenn das Kondom intakt war, wird bei euch wahrscheinlich nichts passiert sein. 18 Tage nach dem GV kannst du einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen. 

Ab wann könnte man denn Schwangerschaftsanzeichen merken 

0

Welche Probleme mit der Abbruchblutung hattest du denn unter der Pille?

Einen Schwangerschaftstest kannst du 18 Tage nach dem Verkehr machen.

Von einem verrutschten Kondom wird man aber nicht schwanger.

Als ich die Pille genommen hatte hab ich aufeinmal für 4 Monate keine Periode mehr und dann sagte der Frauenarzt die Pille erstmal abzusetzen und danach hatte ich meine Tage halt unregelmäßig.. aber wie gesagt irgendwie war das komisch mit dem Kondom ob es zu groß war oder wie auch immer 

0
@Loveegypt

Eine Periode bekommst du mit der Pille gar nicht mehr.

Wieso warst du nicht einfach froh darüber, keine Blutung mehr zu haben?

Ja, es war wohl die falsche Größe.

1
@DerGast

Also beim ersten Mal ist es abgerutscht und er hat es dann entfernt und das andere mal war es wohl locker meinst du da kann was passieren und wenn ja wann kann ich ein Test machen da ich ja jetzt sehr unregelmäßig meine Periode habe

0

Was möchtest Du wissen?