Schwanger und Schwindelig + Herzrasen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Schwangerschaft kommt es schon mal zu Turbulenzen,bedingt durch die Hormone und dem kleinem was da in dir wächst.Es gibt immer mal solche Tage.Du solltest dich nicht zu sehr beunruhigen.Es gibt immer noch die Möglichkeit ,wenn es ganz schlimm ist einen Notarzt zu rufen oder in ein Krankenhaus zu fahren.Wenn es dir nicht gut geht ,dann solltest du dich hinlegen oder hinsetzen und was trinken ,damit du nicht umfällst.

Alles Gute für euch beide wünscht dir Bobbys :)

strawbeery87 08.08.2013, 20:18

Vielen Lieben dank für deine Antwort. Ich denke auch das es wegen den Hormonen bzw. Kreislauf zu tun hat :))

0
bobbys 08.08.2013, 20:24
@strawbeery87

Bleib ganz ruhig es ist normal ,glaub mir und genieße diese Schwangerschaft :o)

0

es könnte sich um einen kaliummangel handeln. durch die hitze verlierst du kalium. viel trinken und bananen essen dürfte dir in diesem fall helfen. alles gute!

Das passiert schon mal in der Schwangerschaft ,das es einen mies geht,wenn der Arzt sagt es ist alles okay ,dann wird es auch so sein.

Was möchtest Du wissen?