Schwanger trotz Verhütung mit Kondomen?

3 Antworten

Mit 16 Jahren kommen Unregelmäßigkeiten der Periode sehr häufig vor. Du solltest Dich nach so kurzer Zeit nicht verrückt machen, wenn Ihr mit Kondom verhütet habt !

Jetzt mach dir wegen 2 Tagen keine Sorgen. Dein Hormon- und Gefühlshaushalt spielen doch jetzt total verrückt, das erste Mal, die große Angst... Wenn das Kondom nicht geplatzt ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist normalerweise nicht gegeben.

Unregelmäßigkeiten in der Pünktlichkeit der Periode kommen auch sehr häufig bei Stress vor.

Alles Gute.

Bei korrekter Anwendung der Kondome kannst du natürlich nicht schwanger sein. Wie auch?

Hattest du noch nie Unregelmäßigkeiten mit deiner Periode?

Aber natürlich kannst du jederzeit einen Schwangerschaftstest machen, sollte dich das beruhigen. Dieser zeigt dir alles an, was 18 Tage oder länger her ist.

Danke für die schnellen Antworten :) normalerweise war sie immer sehr pünktlich und das verunsichert mich jetzt halt sehr denk ich... aber vielleicht habe ich auch nie soo genau darauf geachtet wie jetzt...

0

Was möchtest Du wissen?