Schwanger trotz Verhütung mit Kondomen?

3 Antworten

Mit 16 Jahren kommen Unregelmäßigkeiten der Periode sehr häufig vor. Du solltest Dich nach so kurzer Zeit nicht verrückt machen, wenn Ihr mit Kondom verhütet habt !

Jetzt mach dir wegen 2 Tagen keine Sorgen. Dein Hormon- und Gefühlshaushalt spielen doch jetzt total verrückt, das erste Mal, die große Angst... Wenn das Kondom nicht geplatzt ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist normalerweise nicht gegeben.

Unregelmäßigkeiten in der Pünktlichkeit der Periode kommen auch sehr häufig bei Stress vor.

Alles Gute.

Bei korrekter Anwendung der Kondome kannst du natürlich nicht schwanger sein. Wie auch?

Hattest du noch nie Unregelmäßigkeiten mit deiner Periode?

Aber natürlich kannst du jederzeit einen Schwangerschaftstest machen, sollte dich das beruhigen. Dieser zeigt dir alles an, was 18 Tage oder länger her ist.

1

Danke für die schnellen Antworten :) normalerweise war sie immer sehr pünktlich und das verunsichert mich jetzt halt sehr denk ich... aber vielleicht habe ich auch nie soo genau darauf geachtet wie jetzt...

0

bin verzweifelt!!! Bin ich doch schwanger???

Da mein Freund und ich es satt hatten mit Kondomen zu verhüten, habe ich mich für den Nuvaring entschieden, da ich die Pille nicht nehmen wollte. Das wäre für mich viel zu stressig. Deshalb habe ich vor zwei Monaten den Nuvaring eingesetzt und da ich schlimme Nebenwirkungen (Libidoverlust, Depressionen, Stimmungsschwangungen usw) hatte, habe ich den Ring abgesetzt. Die erste Periode bekam ich ganz normal, dauerte 6 Tage wie üblich. Aber jetzt ist es 30 Tage her und ich habe immer noch keine Periode bekommen. Habe seit paar Tagen einen dinnflüßigen Ausfluss der keinen Geruch und keine Farbe hat, es juckt auch nicht, aber stört, da ich mich fühle als b ich in die Hosen gemacht habe. Ich hatte regelmäßigen Geschlechtsverkehr, aber wir haben immer mit einem Kondom verhütet. Aber jetzt bin ich trotzdem verzweifelt und frage mich, ob ich doch nicht schwanger bin??? Oder kann es am Nuvaring liegen?

...zur Frage

Kann man trotz Periode schwanger sein ?

Hey, also ich habe ein relativ großes Problem oder sagen wir eher angst. Ich hatte im Juli (ca. Der 23) das letzte mal GV (verhuetet) wir dachten es sei auch alles gut gegangen, meine Periode kam puenktlich. Nur jetzt seit 1,5 wochen kotze ich mir nach jedem essen die Seele aus dem Leib, manchmal direkt nach 5 minuten manchmal dauert es 2-3 stunden. Dazu kommen noch manchmal schwindel und Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel (auch ziemlich eigenartige Kombis) z.B pommes mit Kaese überbacken. Ich habe sowas sonst nie und ich übergebe mich echt nicht schnell. Erst habe ich mich häufig Nachts bzw. Frühmorgens übergeben müssen 4-5 Uhr nur mittlerweile ist es auch am Tag und es geht mir so abgesehen von diesen Symptomen und einer leichten Erkältung echt super. Ich habe keinen Durchfall nicht. Kann es sein dass ich schwanger bin ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Periode seit 5 Tagen fällig. Ist Stress die Ursache?

Hallo, Anfang meiner Periode sollte ich mit der Pille beginnen...diese ist aber schon seit 5 Tagen fällig und ich weiß nicht weiter...ich hatte vor ca. 2 Wochen mein erstes mal und wir hatten mit Kondom verhüttet...weil ich "schlaue" Kondomen misstraue haben ich nach dem Geschlechtverkehr ins Kondom gepusstet um zu sehen ob es ganz ist...es füllte sich problemloss mit Luft und beim zusammendrücken entwischte auch keine Luft hinnaus..also ganz oder? danach bin ich auf Urlaub gefahren und müsste die Periode dort kriegen..habe ich aber nicht...ich mach mir schon seit dem ersten mal gedanken ob doch was schief gelaufen ist und ich doch schwanger werde...kann es sein dass wegen meinem fruhzeitigen stress sich die Periode verspätet? Oder sollte ich doch lieber einen Test machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?