Schwanger trotz starker Periode

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letzte Woche mitwoch hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr und mir ist erst danach eingefallen das ich eine vergessen hatte,wann genau das war weiss ich nicht ich glaube so in der Mitte der Pillenpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Periode kannst Du nicht haben,  wenn Du die Pille nimmst. Brauner Ausfluß deutet auf Östrogenmangel,  hast Du Mandeln gegessen? Oder Marzipan? Die Schmerzen könnten auf eine Zyste hinweisen,  laß Dich am besten mal schallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzte Woche mitwoch hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr und mir ist erst danach eingefallen das ich eine vergessen hatte,wann genau das war weiss ich nicht ich glaube so in der Mitte der Pillenpackung.

Bitte direkt auf die Antworten antworten. Das geht über das blaue Zahnrad.

Wieso hast du dann die Pause nicht einfach ausgelassen, wenn du nicht wusstest, wann die Pille vergessern wurde? Kennst du den Inhalt des Beipackzettels?

http://www.gynaekologie.hexal.de/verhuetung/pille-vergessen/pille-faq.php?hxsessid=789779fa7e98abea98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist das her und wieso hast du, trotz Pille, ungeschützten Verkehr? Welche hattest du vergessen?

Ein Schwangerschaftstest kann dir Gewissheit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?