Frage von nina232, 28

schwanger trotz pille wenn ich nach der einnahme durchfall hatte?

Ich habe die Pille um 18.00 Uhr genommen und ca. 2 Stunden später hatte ich leichten Durchfall (weis nicht ob es richtiger durchfall war weil ich drucken musste war aber trotzdem komisch wässrig) und hatte dann später GV ohne Kondom. Kann es sein das ich jetzt schwanger bin weil die pille nicht mehr gewirkt hat? Hab richtig Angst und hab am Mittwoch auch schon einen FA Termin.

Danke schonmal im Vorraus für nette Antworten:-) Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort
von DerGast, 20

Hab richtig Angst und hab am Mittwoch auch schon einen FA Termin.

Deswegen?! Was soll der am Mittwoch bitte noch ausrichten?!

Wieso kennst du den Inhalt deiner Packungsbeilage nicht?

Kommentar von nina232 ,

Nein ich meinte da habe ich eine Untersuchung.

Hab sie mir eh schon durchgelesen aber steht nicht recht viel drin das mir meine Antwort geben könnte...

Kommentar von DerGast ,

Welche Pille nimmst du?

Normalerweise steht in jeder Packungsbeilage, was bei Durchfall und Erbrechen zu beachten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community