schwanger trotz pille wenn ich nach der einnahme durchfall hatte?

1 Antwort

Hab richtig Angst und hab am Mittwoch auch schon einen FA Termin.

Deswegen?! Was soll der am Mittwoch bitte noch ausrichten?!

Wieso kennst du den Inhalt deiner Packungsbeilage nicht?

Nein ich meinte da habe ich eine Untersuchung.

Hab sie mir eh schon durchgelesen aber steht nicht recht viel drin das mir meine Antwort geben könnte...

0
@nina232

Welche Pille nimmst du?

Normalerweise steht in jeder Packungsbeilage, was bei Durchfall und Erbrechen zu beachten ist.

0

Hilfe bin ich schwanger ???

HAllo erstmals :) Ich habe ein dickes Problem :( Ich war in den Semesterferien (3-10 Februar) in Ägypten auf Urlaub und habe dort am 6 Februar schlimmen Durchfall und Bauchkrämpfe gehabt die dann noch eine Woche anhielten. Also bis 13 Februar . In dem Urlaub hatte ich auch meine Pillenpause und hab die neue Pille am 9 Februar angefangen zu nehmen . der Durchfall war zu der zeit noch da aber ich habe leider keine Pille nachgenommen :/ Wieder zuhause angekommen hatten ich und mein Freund am 11,15,16,17 Februar GV . Ich hatte ja eigentich noch Durchfall(11.Februar ) aber mein Freund war so froh mich wieder zu sehen und dann kam es leider zum ungeschützten Gv. DA ich nie eine Pille nachgenommen habe und uGV hatte habe ich jetzt angst schwanger zu sein da ich ja erst 15 bin :( Vor 2 Tagen hatte ich dann einen kleinen Blutfleck in der Hose . Ich habe nachgelesen das der Fleck jetzt vllt. eine Einnistungsblutung sein könnte. :/ Da danach kein Blut mehr zu sehen war. Überfällig bin ich noch nicht . Könnte ich aber vllt. schwanger sein ?? Bitte um schnelle Antwort :/ Lg Mellie

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Hallo ich nehme die Bellissima Pille. Ich bin in der ersten Pillenwoche habe 5 Pillen bereits ordnungsgemäß und um die selbe Uhrzeit genommen (20.30). Hatte gestern Abend mit meinem Freund ungeschützten GV gehabt und dann auch die Pille vergessen, aber es nicht bemerkt. Morgens hatten wir wieder GV (Er ist Abends und auch am Morgen in mir gekommen). Um 10.30 Uhr hab ich bemerkt das ich die Pille nicht genommen habe und hab die 6. Pille nachgenommen. Kann ich schwanger sein weil ich die Karenzzeit von 12 Stunden überschritten habe? Denn es war ja 14 Stunden zu spät. Und wenn, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

...zur Frage

pille abgesetzt und davor sex

hallo

ich hatte am 3 tag von meinem blister GV iwann in der 2 oder 3 woche hatte ich einmal durchfall aber keine pille nachgenommen und am 19 tag von der pillenpackung habe ich sie abgesetzt

kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

ungeschützter gv und brunlicher Ausfluss

Hallo zusammen

Ich habe in der ersten Woche der neuen Packung eine Pille vergessen und davor ungeschützter gv. Zwei Tage später habe ich ein ziehen im Unterleib und bräunlich roter Ausfluss. Kann ich schwanger sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?