Frage von juliiaabe, 122

Schwanger trotz Pille und Verhütung?

Ich hatte vor einer Woche zum ersten Mal sex. Wir haben richtig verhütet und alles geprüft. Es ist nichts gerissen. Zudem nehme ich erst seit kurzem die Pille. Diese Woche hat meine erste Pause angefangen. Ich habe aber meine Regel nicht bekommen. Was ich stattdessen bekomme ist weißfluss. Ich nehme die Pille maxim ein.

Antwort
von Ratgebaerli, 18

Hallo julia,

bitte lies die Informationen bevor .du die Pille beginnst zu nehmen. Sprich ausführlich mit deinem Arzt. Auf so einem Gebiet solltest du dich immer ausführlich informieren. Ich denke nicht, dass du schwanger bist aber in Zukunft bitte informieren. Sonst passieren Dinge, die du nicht willst.. Noch nicht

Antwort
von DerGast, 30

trotz Pille und Verhütung

Ist die Pille keine Verhütung oder wie soll man das verstehen?

Ich habe aber meine Regel nicht bekommen.

Du bekommst mit der Pille auch keine Regel mehr. Bitte dringend den Beipackzettel lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community