Schwanger trotz pille und Kondom?

4 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich. Ich würde dir auch empfehlen zum Frauenarzt zu gehen und es abklären zu lassen. Es kann eine Zyste oder ein Myom sein, da hat man auch Zwischenblutungen.

Hallo Sandra16,

Da du die Pille nimmst kann es sein das du keine Blutungen bekommst oder eben nur minimal, da es keine Periode ist, sondern nur eine Abbruch Blutung, das hatte ich früher auch regelmäßig, aber ich habe mir da nie Gedanken gemacht ob ich Schwanger bin, da waren wir früher dich viel gelassener, oder waren aufgeklärter.

Mache dir mal keine Sorgen, nehme weiter regelmäßig deine Pille

Alles Gute und keine Angst

LG Mahut.

Hallo Sandra, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich würde einfach mal in Ruhe abwarten, und wenn Du in der nächsten Pillenpause wieder Deine Periode nicht bekommst, könnte es auch daran liegen, dass Du die falsche Pille nimmst und Hormonstörungen hast. Dann würde ich an Deiner Stelle mal zum Frauenarzt/Ärztin. Grüße Gerda

Dankeschön.:) die Antwort hat mich beruhigt. Ich werde deinen Rat befolgen. LG

2

Was möchtest Du wissen?