Schwanger trotz Pille oder nur Einbildung?

1 Antwort

Ich habe auch immer Brustspannen wenn ich meine Regel bekomme, kann aber natürlich auch ein erstes Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Auf der sicheren Seite bist du nur wenn du einen Schwangerschaftstest machst aber dem Zeitpunkt wenn die Regel ausbleiben sollte. Ich denke nicht das du Panik haben musst die Chance dass du Schwanger bist ist doch recht gering wenn du die Pille genommen hast.

ja, wie gesagt kann das Brustspannen Anzeichen für eine Schwangerschaft oder die bald einsetztende Regel sein. Hat sich inzwischen alles geklärt oder hat die Periode immer noch nicht eingesetzt? In diesem Fall schon einen Test gemacht? Hier findest du eine Seite über die Anzeichen einer Schwangerschaft: http://www.fruehschwangerschaft.com/anzeichen.php

0

Schwanger werden nach dem ersten tag der pillenpause

Ich nehme sonntags meine letzte pille wenn ich die pillenpause machen muss kann ich dann schwanger werden wenn ich montags oder diesntags sex habe ?

...zur Frage

Risiko schwanger zu sein?

Hallo, ich nehme die Pille (Lamuna 20) und hatte Geschlechtsverkehr, eigentlich verhüten wir trotzdem noch mit Kondom allerdings haben wir kurz ohne mit einander geschlafen. Bevor er gekommen ist haben wir ein Kondom benutzt. Jetzt habe ich trotzdem Angst schwanger zu sein und deute jedes Unwohlsein als Anzeichen. Wie hoch ist das Risiko schwanger zu sein?

...zur Frage

Pille abgesetzt - Periode bleibt aus - schwanger?!

Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit die Pille abgesetzt. Seitdem habe ich meine Tage nicht mehr gehabt. Leider weiß ich gar nich wie lange ich die Pille jetzt schon nicht mehr nehme. Aber es muss bestimmt jetzt schon 3 Monate her sein. Habe seit kurzem wieder einen Freund mit dem ich auch Geschlechtsverkehr hatte (paar mal in den letzten 3 Wochen), wir haben mit Kondom verhütet. Aber als Frau fühlt man sich mit Kondom sowieso irgendwie nicht ganz sicher - so geht es mir zumindest. Jedenfalls hoffe ich die ganze Zeit schon, dass sich mein Zyklus endlich einpendelt bzw. dass ich überhaupt meine Periode bekomme. Seit ein paar Tagen habe ich so ein komisches Gefühl im Unterleib, ein leichtes Ziehen. Außerdem ist mein Bauch auch irgendwie leicht aufgebläht. Jetzt frage ich mich, kann es sein, dass mein Körper sich endlich an die Hormonumstellung gewöhnt und ich hoffentlich bald meine Tage bekomme oder muss ich Angst haben, schwanger zu sein?! Ich meine, bei Kondombenutzung kann natürlich auch einiges schief gehen. Und, kann man überhaupt schwanger werden, wenn man so lange keine Menstruation hatte? Denn ohne Periode kein Eisprung und ohne Eisprung keine Schwangerschaft. Oder? (Hoffentlich ist das mit der Schwangerschaft nur ein Hirngespinst, ich verspüre schon leichte Panik...) Danke, für eure Hilfe!

...zur Frage

Antibiotikum - Pillenpause - Menstruation - Sex - schwanger?

Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe eine eine wichtige Frage:

Eine sehr gute Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie während sie die Pille genommen hat 7 Tage lang Antibiotika nehmen musste und sie einen Tag danach (während Pillenpause) ihre Tage bekommen hat. Alles gut und normal, nur aber hatte sie an dem Tag auch GV mit Kondom (sie achten wirklich auf Schutz!), das aber gerissen ist! Jetzt habe ich sehr Angst, dass sie schwanger sein könnte, denn das Antibiotikum beeinträchtgt die Pille ja (steht in der Packungsbeilage) und sie ist somit nicht geschützt..... Dazu hat sie noch die Pillenpause und eben ihre Tage ....

Ich hoffe irgendjemand könnte mir Antwort darauf geben, ob sie nun schwanger sein könnte oder nicht (wegen Blutung).

Danke im voraus!

...zur Frage

kondom sicher? :(

hallo

ich nehme die pille nicht und hatte mit kondom geschlechtsverkehr aber mein freund ist nicht gekommen. jetzt habe ich angst dass ich schwanger bin.. ist das eher unwahrscheinlich?

lg

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?