Schwanger trotz Pille danach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Gast solltes du nicht streiten. Es bringt nichts.

Du kannst nicht schwanger sein, denn zum Zeitpunkt des Verkehrs warst du geschützt.

Deine Beschwerden müssen andere Ursachen haben. Der cremige Ausfluss deutet auf einen Pilz hin. Deshalb würde ich dir unbedingt zum Arztbesuch raten, unabhängig vom Feststellen einer Schwangerschaft.

Der Frauenarzt kann dir auch alle deine Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am nächsten Tag (09.08 gegen 10:30 Uhr) habe ich in der Apotheke die Pille danach (ellaOne) eingenommen.

Warum?

Nächste Woche Montag sollte ich "regulär" meine Periode bekommen

Mit Pille bekommst du keine Periode mehr.

Möchte mir davor absichern, ob ich schwanger bin oder nicht..

Das wird nicht klappen. Einen Schwangerschaftstest kannst du 18 Tage nach Einnahme der Pille danach machen.

Kann das mein Frauenarzt Anfang nächster Woche schon rausfinden?

Den brauchst du für eine Schwangerschaftsfeststellung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliaaaaaaaas97
22.08.2017, 20:02

Warum? --> Weil das die erste Woche war, nachdem ich meine Tage bekommen habe (die erste Woche einer neuen Blister Packung)

Mit Pille bekommst du keine Periode mehr. --> Sondern? 

Das wird nicht klappen. Einen Schwangerschaftstest kannst du 18 Tage nach Einnahme der Pille danach machen. --> das wär ja dann nächste Woche Montag am 28.8

Den brauchst du für eine Schwangerschaftsfeststellung nicht. --> dachte der FA ist sicherer als ein Schwangeeschaftstest?

Danke vorab!!!

0

Was möchtest Du wissen?