Schwanger trotz Periode und Kondom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwanger kann man nur werden, wenn Spermien auf eine Eizelle treffen. Wenn ihr von Anfang an mit Kondom verhütet habt, dann kann eigentlich nichts passiert sein.

Deine Symptome können auf den Stress und das Rauchen zurückzuführen sein. Versuche deinen Alltag zu entstressen, so gut es geht.

Baue immer mal etwas Zeit für dich ein und mache dann, was dir gut tut. Der Tag hat 24 Stunden, da ist auch mal eine halbe Stunde für dich allein drin, man muss nur daran denken und es mit einplanen.

Rauchen ist überhaupt nicht gut, das solltest du nicht wieder anfangen. Ich habe auch mal geraucht und weiß, dass es alle Symptome im Körper verstärkt. Bleibe stark und suche dir andere Möglichkeiten zur Entspannung.

Atme immer mal tief durch, recke und strecke dich beim Einatmen nach oben und mit dem Ausatmen rollst du langsam Kopf und Oberkörper ab, baumelst dich aus ohne zu atmen und richtest dich beim Einatmen wieder auf.

Das bringt dir mehr als eine Zigarette, die dir auch noch den Sauerstoff im Körper mindert.

Alles Gute für dich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt mit Kondom verhütet, es ist nicht gerissen und du hast deine Periode bekommen. Ich sehe da keinen Grund zur Sorge.

Die genannten Symptome können auf den Stress zurückzuführen sein. Vielleicht bist du auch einfach nur krank bzw. etwas kränklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übel ist einem erst in einem späteren Stadium der SS.

Und wenn - die Kinder wären glücklich, Spielkameraden so dicht im Alter zu haben, und auch für Dich ist es einfacher, wenn die im Alter näher sind (als mein 4. geboren wurde, war der Älteste 5 und 1 Monat ;-)

Wenn DU viel Stress hast, wäre es besser, Du würdest das einnehmen, was im Körper bei Stress verbraucht wird: Vitamin B und Magnesium. Beide wirken gegen die körperlichen auswirkungen von Stress. Das lohnt sich wirklich! Ich weiß, wovon ich rede...

https://www.lifeextensioneurope.com/bioactive-complete-b-complex-60-vegetarian-capsules

https://www.amazon.de/Monatsvorrat-Magnesiumstearat-Kr%C3%A4uterhandel-Sankt-Anton/dp/B01JSCKZW8/ref=sr\_1\_fkmr0\_1?ie=UTF8&qid=1489081472&sr=8-1-fkmr0&keywords=st+anton+magnesium

Warum rauchst Du wieder? Ich rate Dir dringend, das sein zu lassen! Es ist so sehr wichtig für Deinen Körper, und auch für Dein Baby, nicht zu rauchen.

Laß auch mal Deinen Vitamin-D-Spiegel messen. Mangel an B, D und Mg kann zu Übelkeit führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bist du nicht schwanger. Woher denn auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?