Schwanger trotz langzeitzyklus?
Hallo erstmal :) Äalso das ganze sieht so aus, ich nehme seid mehreren Jahren die Pille komplett durch (also bis dato ohne Pause) es kann schon ab und an mal vorkommen das ich eine Pille vergesse oder sie zu spät Einnehme (Zeitpunkt variiert bei mir eh immer etwas..) ich habe die ganze zeit die valette genommen, habe aber vor ca 2,5 Monaten auf die alessia hexal gewechselt.. Auch ohne Pause.
Das letzte mal gv hatte ich vor ca 5 Wochen, jetzt sieht das ganze so aus, das meine Brüste gewachsen sind und echt weh tun, zudem ist mir öfter mal schlecht und allgemein fühle ich mich eher aufgedunsen und unwohl.. Ich habe vor 2 Tagen auch einen Test aus der Apotheke gemacht (allerdings mittags, also nicht mit morgenurin) dieser war negativ. Jetzt habe ich nach 2 Jahren das erste mal wieder zwischen- bzw schmierblutungen bekommen ...
Könnte es trotz des negativen Tests sein das ich schwanger bin? Woher kommen diese zwischen blutungen? (Ich weis kann im lzz mal vorkommen .. Aber wie gesagt das war bei mir bis jetzt einmal der fall und das ist echt ewig her..)
Bitte helftbmir.. Bin echt am verzweifeln!!
Vielen dank ;)
1 Antwort

Eine richtige Antwort kann dir nur der Frauenarzt geben. Meine Tochter hatte auch immer solche Symptome und war doch nie schwanger.