Schwanger trotz langzeitzyklus?

1 Antwort

Eine richtige Antwort kann dir nur der Frauenarzt geben. Meine Tochter hatte auch immer solche Symptome und war doch nie schwanger.

Antibiotikum + Pille

Ich hab Antibiotikum genommen 10 Tage habs abgesetzt und hab dann noch vier Pillen genommen bin dann in die Pause hab meine Periode bekommen und hab dann am Dienstag wieder die erste Pille genommen und hatte am Mittwoch ungeschützten geschlechtsverkehr und hab die zweite Pille genommen besteht die Chance schwanger zu sein bzw brauch ich die Pille danach ?

...zur Frage

Pille erbrochen, schwanger?

Hallo, Ich hab ein Problem und zwar ich hab am Donnerstag Abend mit der 1. Pille angefangen nach der Pause und hatte am Freitag Abend GV. Gestern Abend habe ich dann die 3. Pille um 21Uhr genommen und ungefähr eine Std später mich übergeben, hab dann eine nachgenommen und nach einer halben Stunde mich wieder übergeben, hab aber dann keine mehr nachgenommen.. Werde auch morgen zum FA. gehen , soll ich die Pille heute Abend weiter nehmen und kann es sein, dass ich eventuell Schwanger bin? Ich bitte um eine schnelle Antwort, LG.

...zur Frage

Ist es okay die Pille durchzunehmen?

Hallo,

eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie die Pille durchnimmt, also keine Pause von 7 Tagen einlegt und daher auch ihre Tage nicht mehr bekommt. Ist das nicht irgendwie ungesund? Dann ist die Hormonbelastung des Körpers doch noch höher, oder? Und man hat dann doch auch gar keine Kontrolle mehr, ob man schwanger ist. Irgendwie kommt mir das ganze suspekt vor, aber angeblich hat ihre Frauenärztin ihr gesagt, dass es ok sei.

...zur Frage

Pillenpause troz vergessener Pille in der 3. Einnahme Woche?

Also ich habe zum ersten mal angefangen eine Pille zu nehmen, was auch ganz gut geklappt hab bis ich am ersten Tag der dritten Woche eine Pille vergessen hab. Ich hab die Packung bis heute zuende genommen und weiß jetzt nicht ob es gut ist wenn ich die einwöchige Pause jetzt mache. Wie lange dauert es mit der Pause bis ich wieder geschützt bin? Es gäbe noch die möglichkeit die Pille ohne Pause weiterzunehmen was ich aber beim ersten mal der einnahme von der Pille lieber erstmal vermeiden möchte, da ich das sowieso nächsten Monat machen will weil ich in den Urlaub fahre. Außerdem hatte ich 3 Tage vor dem vergessen meiner Pille ungeschützen Verkehr. Besteht die möglichkeit das ich jetzt Schwanger bin? Bitte um schnelle antworten und bitte keine blöden Kommentare.

...zur Frage

Überfällig trotz Pille?

nehme die pille selina mite immer regelmäßig zwischen 04:00-10:00 uhr, bin aber nun 3 tage überfällig

ist es da möglich schwanger zu sein ???

...zur Frage

Pille vergessen? Schwangerschaft?

Ich habe die Pille diesmal ganz normal 3 Wochen durchgenommen, also einen blister zu Ende. Habe dann aber anstatt in die Pause zu gehen, direkt den neuen Blister angefangen. Das war letzte Woche Sonntag (10.12.17). Am Dienstag hatte ich Magen und Darm und weil ich mich die ganze zeit übergeben habe, habe ich die Pille Dienstag nicht genommen sondern Mittwoch abends 2 auf einmal. Hab das leider total vergessen und hatte jetzt letzten Mittwoch also am 20.12.17 ungeschützten sex. Muss ich mir sorgen machen schwanger zu sein , da es nach der verspäteten einnahme nur 6 Pillen anstatt 7 waren oder ist es eher unwahrscheinlich dass eine Schwangerschaft in Frage kommt?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?