Schwanger trotz Kondom... Was kann los sein?

2 Antworten

Hi

Ich kann mich dir anschliessen habe das selbe Problem nur bekomme ich meine Tage seit einer Woche nicht. So viel ich weiss ist alles zwischen 28-35 Tagen nach der lezten Periode OK. Bei meine kollegin sind sie auch schon 2 Wochen später gekommen also mach dir noch nicht zu viele Sorgen. Nach 2 Wochen würde ich aber einen Schwangerschaftstest machen.

Hoffe konnte dir helfen😉

und danach die Pille danach genommen

Ehm, wieso?!

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Wirkung: Pille danach & Pille

Kurze frage: ich habe in der ersten Woche meiner zyklusphase, in der ich auch meine Pille genommen habe, zusätzlich die Pille danach nehmen müssen. Ich habe dennoch weiterhin meine Pille wie gewohnt eingenommen und beim Geschlechtsverkehr zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun habe ich 2 1/2 Woche meine Pille durchgenommen und Geschlechtsverkehr mit Kondom gehabt und dabei ist heute leider das Kondom gerissen. Was nun? War ich durch durchgängige Einnahme der Pille von 2 Wochen (ohne Unterbrechungen!) geschützt?

...zur Frage

kondom geplatzt / 6 tage bis zur fruchtbarkeitsphase / pille danach durch antibiotika unwirksam

hey leute mir ist bei meiner freundin am wochenende das kondom geplatzt.. und jetzt sind samen in ihre scheide gekommen. da sie zurzeit unfruchtbar ist, ist das soweit ich weiß nicht weiter schlimm, es sei denn die samen überleben 6 tage bis zu ihrer fruchtbarkeitsphase. ist das möglich? ausserdem kann sie zurzeit die pille danach nicht nehmen, da sie antibiotika nimmt... was tun?

...zur Frage

Lusttropfen am Kondom, wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Ich hatte gestern Sex und sie nimmt nicht die Pille. Wir haben mit Kondom verhütet, aber als ich das erste übergestreift hatte spürte ich, dass da Sperma an dem Kondom war, ich habe dann ein neues aufgezogen und bin mir nicht sicher ob meine Hand komplett trocken war. Wenn noch Reste vom Lusttropen an meiner Hand waren und ich damit das Kondom abgerollt habe wie wahrscheinlich ist dann eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Erstes Mal- Periode verschiebt sich?

Hi, ich hatte am 10. Geschlechtsverkehr und wir haben auch ganz klar verhütet- Kondom. Doch am 25. Hätte ich eigentlich meine tage bekommen sollen. Ich habe sie normalerweise regelmäßig... Kann es sein, dass die Regel sich verschiebt, aufgrund des Jungfernhäutchen, welches reißt?

...zur Frage

Hilfe brauner Ausfluss nach Pille danach!!

Ich hatte am Dienstag (gestern vor einer Woche) Sex und dabei ist das Kondom gerissen. Am Mittwoch dann habe ich die Pille danach genommen. Ich habe sie schon einmal genommen und dabei keine Nebenwirkungen. Dieses Mal aber traten am Sonntag Symptome wie Bauchkrämpfe und Übelkeit auf. So als bekäme ich meine Tage. Dann aber entdeckte ich, dass ich bräunlichen Ausfluss habe. Bis heute Mittwoch immer noch. Ich lese überall das man dann Schwangersein könnte oder so. Aber der GV fand nur 2 Tage nach Ende meiner letzten Periode statt. Was hat es dann mit dem Ausfluss auf sich und den Bauchschmerzen????

...zur Frage

Sex vor erster Periode / Kondom gerissen

Hallo erstmal :) ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Thema helfen..

Ich werde in einem Monat 15 Jahre alt und habe meine Tage immer noch nicht. Damit hätte ich eigt kein Problem, aber ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und vor ungefähr einem Monat wollten wir miteinander schlafen. Anfangs wollte ich das nicht da man ja tzd schwanger werden könnte und ich ohne meine Periode ja keine Pille nehmen kann. Allerdings wollten wir beide nicht länger warten also schliefen wir miteinander und verhüteten mit Kondom. Inzwischen haben wir schon mehrmals miteinander geschlafen und ich habe auch schon mal über 2 Tage eine leichte Blutung gehabt, aber vor einer Woche ist unser Kondom gerissen! Zuerst dachte ich mir nichts weiter bei aber inzwischen habe ich Bedenken.. Ich weiß das man 2 wochen bevor man seine Tage bekommt Schwanger werden kann und habe jetzt Angst das ich schwanger werden könnte ohne es zu bemerken. Normalerweise bleibt dann ja die Periode aus, aber ich hatte sie ja noch nie.

Könnte es sein das ich schwanger bin und deswegen meine Tage gar nicht erst bekomme? Was soll ich machen? Gibt es noch andere Argumente die dagegen gesprochen hätten, dass ich mit dem Sex lieber hätte warten sollen? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?