Schwanger trotz Kondom... Was kann los sein?

2 Antworten

Hi

Ich kann mich dir anschliessen habe das selbe Problem nur bekomme ich meine Tage seit einer Woche nicht. So viel ich weiss ist alles zwischen 28-35 Tagen nach der lezten Periode OK. Bei meine kollegin sind sie auch schon 2 Wochen später gekommen also mach dir noch nicht zu viele Sorgen. Nach 2 Wochen würde ich aber einen Schwangerschaftstest machen.

Hoffe konnte dir helfen😉

und danach die Pille danach genommen

Ehm, wieso?!

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Wie lange können die Tage bei seelischer Belastung und Gewichtsverlust ausbleiben?

Ich habe vor einem Monat und zwei wochen die pille abgestetzt. Danach hat meine Periode eingesetzt. Jetzt ist das schon 5 Wochen her. Ich hab in der zwischenzeit 5Kg abgenommen und mein Freund hat schluss gemacht, deswegen ging es mir eine Zeit lang auch seelisch sehr schlecht. jetzt sind meine Tage schon zwei wochen überfällig. Ich habe ziemich Angst schwanger zu sein, obwohl das eigentlich nicht Möglich ist da ich nur zweimal in der Zeit mit meinem Freund geschlafen habe, ich habe zu dem Zeitpunkt die Pille zwar nicht mehr genommen. Aber ich habe mit Kondome verhütet. Und das Kondom ist auch nicht gerissen.

...zur Frage

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?