Schwanger trotz Kondom und Tage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähhhm ... jetzt komme ich grad nicht mehr mit :-). Du schreibst, vor ca. einem Monat hättest du dein "erstes Mal" gehabt - und danach deine Periode bekommen. Soweit, so gut.

Wie jedoch kann die nächste Periode schon über drei Wochen überfällig sein, wenn die letzte davor jetzt gerade mal knapp einen Monat zurückliegt?? Irgendwie kann das nicht stimmen.

Dann, falls du dich bei deinen Zeitangaben nur irgendwie vertippt hast: Wenn du nach deiner letzten Periode (ich gehe jetzt davon aus, dass es sich um eine "echte" Periode gehandelt hat, du also keine Pille nimmst) keinen GV hattest, kannst du auch nicht schwanger sein. Ergo gibt es andere Gründe für die Überfälligkeit deiner Periode - evt. die Psyche :-). Also: ruhig bleiben ... und ggf. mal die Frauenärztin aufsuchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anna93 05.08.2014, 18:59

oh ahah ja also es ist über einem Monat her. Aber danke für die schnelle Antwort und für die Aufmunterung.

0
rulamann 06.08.2014, 05:52
@Anna93

Es sind halt wieder Ferien da werden Fragen gestellt, die ohne Hirn und Verstand sind!!!

1

Kannst du das mal mit Daten unterlegen? Wann war der Sex? Wann deine Periode?

Wenn kein Sperma in deine Vagina kam, kannst du auch nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anna93 06.08.2014, 01:22

Sex 16. Juni, Periode 17.Juni- 21. Juni. Meine Sorge ist (Da es mein erstes Mal war) dass die Blutung und die Unterleibsschmerzen vom Sex waren und nicht meine Tage.

0
rulamann 06.08.2014, 05:55
@Anna93

Mädchen, bevor du dich auf Sex einlässt, lass dich vorher aufklären!! Oder befass dich wenigstens vorher damit was sein kann und was nicht!!!!

1
DerGast 06.08.2014, 07:17
@Anna93

Und wenn es nicht die Tage waren, bist du ja noch viel länger "überfällig". Was nun?

Einen Schwangerschaftstest kannst du schon lange machen.

1

Was möchtest Du wissen?