Schwanger trotz kondom?

1 Antwort

Normaler weise kommt meine Periode immer recht regelmäßig aber momentan halt noch nicht.

Was heißt das genau? Wie alt bist du? Wie lange hast du deine Periode schon?

Hätte man es gesehen wenn ich schwanger wäre im Urin nach so kurzer Zeit ?

Nein, das braucht 18 Tage.

Ich sehe eine Schwangerschaft als nicht möglich. Woher auch?

Fragenstelle302
Fragesteller

ich habe meine Periode seit 3 Jahren ca. und bin 15 und werde nächsten Monat 16.

sbrtommy  24.05.2021, 19:04
@Fragenstelle302

Schwangerschaft ist in diesem Fall wahrscheinlich nicht eingetreten. Deine Regel kann auch mal paar Tage früher oder später kommen.