schwanger trotz Kondom?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum kannst du nicht schwanger sein? Sorry, aber bei der Verhütung mit Kondom kann immer mal was schiefgehen und das Kondom verrutschen oder so. Auf der anderen Seite, kann die PEriode auch mal ausbleiben, wenn du zum Beispiel sehr viel Stress hast oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SunnyCA 27.06.2013, 11:19

Weil mit dem Kondom alles im Ordnung war und er nicht gekommen ist. Klar kann ich auch durch lusttropfen schwanger werden aber ich kann es mit einfach nicht vorstellen.

0

Da gibt es nur eine Methode herauszufinden, was mit Dir ist. Geh zum Frauenartzt. Richtig aufgeklärt, weiß jeder, dass eine Schwangerschaft trotz Kondom möglich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SunnyCA 27.06.2013, 11:21

Bei richtiger Anwendung des Kondoms weiss auch jeder dass eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist! Trotzdem mache ich mkr einen Kopf.

0

Was möchtest Du wissen?