Schwanger trotz brauner Blutung?

4 Antworten

Hallo MandyUndTimo,

warum gehst du denn nicht einfach zum Arzt? Der kann dir sicher besser helfen als ein Clearblue Fertilitötsmonitor. Immerhin hat er genug Fachwissen um dir zu erläutern, was in deinem Körper vor geht. Es gibt auch annonyme Telefon-Beratungsstellen, an die du dich wenden kannst, wenn du Fragen oder Problem mit deinen Tagen / Schwangerschaftsversuchen hast.

LG Laura

Liebe MandyUndTimo,ob Du schwanger bist, wird Dir nur der Arzt sicher bestätigen können. Aber falls Ihr den Kinderwunsch weiter verfolgen müsst, habt Ihr es schon mal in einer Kinderwunschklinik probiert? Meine Freundinnen haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht! Gibt es halt eher nur in großen Städten. Viel Glück! Vielleicht hat es ja doch geklappt.

Wie heisst es so schön: Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Mißverständnisse. Ja, du kannst schwanger sein. Ebenso gut kann es sein, dass du nicht schwanger bist. Es bringt absolut nichts, hier rumzurätseln was sein kann oder nicht. Am besten gehst du zum Frauenarzt und lässt dich untersuchen. Anhand der Farbe oder Beschaffenheit der Blutung zu beurteilen, ob eine Schwangerschaft vorliegt ist wie Kaffeesatz lesen.

Nasenbluten und Blut aus dem Mund, während Schwangerschaft.

Ich bin im 6. Monat schwanger und heute ist zum ersten mal Nasenbluten und Blut aus dem Mund geflossen.

...zur Frage

Schwanger bei Sex in der fruchtbaren Phase?

Heii,

Meine beste Freundin hat mir erzählt das sie während ihrer fruchtbaren Phase bzw glaubt sie sogar das es während des Eisprungs war mit ihrem Freund Sex hatte. So weiter eigentlich kein Problem aber sie haben kein Kondom benutzt aber Gott sei Dank nimmt sie die Pille. Also sie war also geschützt und ihr Freund ist in ihr gekommen. Sie hat jetzt total die Angst das sie schwanger sein kann. Kann ich und ihr Freund sie beruhigen oder sollte sie lieber mit ihrem Frauenarzt darüber reden?

Danke schon mal im vor hinaus für die Antworten

...zur Frage

Pille danach nach bzw. während Eisprung - schwanger?

Ich bin langsam am verzweifeln.

Mein Problem ist folgendes:

Der erste Tag meiner letzen periode war der 14. März. Am 28. oder 29. März hatte ich GV, das Kondom ist gerissen. Darauf habe ich die pille danach  genommen. Jetzt habe ich gelesen, dass die pille danach während beziehungsweise nach dem Eisprung nicht mehr wirkt. Ich habe einen clearblue ss-test gemacht, welcher poitiv war. In der NAcht habe ich weitere Tests gemacht, diese haben mir eine ganz leichte linie angezeigt. Meine beste Freundin, die sicher nicht schwangee ist hat auch einen gemacht, da war gar keine Linie zu sehen. Gestern habe ich einen digitalen clear blue gemacht, dieser hat mir negativ angezeigt. Am Telefon von verscheidenen Ärzten hieß es, ein bisschen schwanger gibt es nicht, ich bin es vermutlich. Dann bin ich zur Bereitschaftsklinik und habe dort einen urintest gemacht - negativ. Der Arzt hat mir gegenüber jedoch keinen authentischen Eindruck gemacht, wollte mir (während wir auf das Ergebnis gewartet haben) gleich noch alles über die abtreibung erzählen, was ich gar nicht hören wollte. Er meinte auch zu mir die Ella One wirkt auch während oder nach dem Eisprung. In der Packungsbeilage steht aber, dass die Wirkung dann nicht sehr hoch ist.

Was ist Ihre Meinung dazu? Besteht die Möglichkeit einer SS? Habe morgen leider erst einen Termin zum Bluttest. Meine Periode hätte gestern kommen sollen, normalerweise ist sie immer pünktlich

...zur Frage

Keine Periode gehabt jetzt braunes Blut..?!

Hallo ihr lieben.. Seit gestern Abend habe ich gemerkt, das aus meiner Scheide braunes Blut kommt, wenn ich aber auf Toilette gehe sieht man da aber nichts, erst wenn ich mit'm Stück Toilettenpapier am Scheideneingang gehe. Ist aufm Tuch braunes Blut was aber nicht viel ist :/ meine Periode hätte ich eig am 8.1 bekommen müssen. Schwanger bin ich definitiv nicht. Pille nehme ich aber auch nicht.. :o Weiß vllt jmd was das sein kann :/

Lg

...zur Frage

braunes schleim statt rotes blut

ich habe gestern gemerkt das aus meiner scheide braunes schleim kommt , alles ist sehr trocken und das braune schleim bleibt in der scheide und kommt nicht raus . Ist das meine periode ? es ist nicht das erste mal das ich meine periode bekomme . ich habe auch schon sex , das kondom ist nie zerrissen oder abgerutzt , habe aber trotzdem angst das ich schwanger sein könnte . ich nehme nicht die pille . ich bin magersüchtig und hatte sehr viel stress in den letzten tagen . ich kann auch nicht zum frauenarzt meine mutter verbietet es mir .

Ist das meine periode oder was ist das ? wird da auch noch normales blut kommen ? ich habe gerade bauchschmerzen bis zu den eierstöcken .

danke schon mal LG Piude

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?