Schwanger trotz Blutung?

1 Antwort

da ich aufgrund der aktuellen Lage keinen Fraunenartzt-Termin bekomme

Das kann eigentlich nicht sein. Wie wurde das begründet?

Also habe ich die Pille danach genommen und 30 Tage nach dem Sex einen negativen Test gemacht.

Damit ist das Thema doch gegessen?!

Nur meine Periode kam nicht,am 40. Zyklustag hatte ich dann eine 6 tägige Blutung die wie meine Periode war.

Ist doch normal nach hormoneller Notfallverhütung. Die greift ja völlig in deinen Zyklus ein.

bis ich einen Bericht gelesen habe das eine Schwangerschaft trotz Periode und negativem Test möglich ist

Wo hast du denn so einen Unsinn gelesen?

Jetzt geht es mir sehr schlecht meine Brüste ziehen und mir ist sehr schlecht,geht Einbildung wirklich so weit ?

Möglich ist alles. Mache doch einfach noch einen Test?! Wie lange ist das denn jetzt alles her? Wann hast du getestet? Und was war eigentlich die Panne?

Und noch eine Bitte: Vor Satzzeichen gehören keine Leerzeichen. Dahinter allerdings schon. Du mischst das ganz schön durcheinander.

Sie haben es so begründet das aufgrund des Virus erstmal nur dringliche Beschwerden wahrgenommen werden.

Ich brauchte nur einfach mal eine Meinung weil ich ein wenig Paranoid bin.Ich habe gelesen das es vorkommen kann das die Tests falsch negativ sind und die Periode weiter Eintritt, es gibt viele Erfahrungsberichte, naja man darf einfach nicht zu viel lesen

Und das mit den Satzzeichen tut mir leid;)

0
@Amira1910

Wenn dein Frauenarzt so drauf ist, such dir nen anderen. Mit diesem Corona-Dreck wird momentan wirklich alles begründet, egal ob Patient oder Arzt.

0
@Amira1910

Gut, Beschwerden hast du ja wirklich nicht. Und eigentlich braucht es auch keinen Arzt, solange du keinen positiven Test in der Hand hast.

Was ist mit den restlichen Fragen?

0
@DerGast

Ich habe 30 Tage nach dem GV getestet und meine Tage kamen am 42. Zyklustag . Als ich Sex hatte war ich am 10. Tag.

0
@Amira1910

Dann ist der Test aber auch sicher. Aber du kannst ja auch einfach noch einen machen. :D

0
@DerGast

Vielen Dank das sind liebe Worte von dir.Ich denken die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr gering nur ich bilde mir die Symptome ein hahaa

0

Was möchtest Du wissen?