Schwanger? Test negativ, nur leichte Schmierblutung

1 Antwort

Du kannst ja noch einmal einen Schwangerschafttest machen, vielleicht mit einem anderen Teststreifen. So oder so würde ich auch zum Frauenarzt gehen. Die haben sichere Testmethoden und können auch einen Ultraschall machen.

1woche überfällig - test negativ - nun seit 2 tagen schmierblutung!

Habe seit 1 monat die pille abgesetzt da mein körper sie nicht mehr vertragen konnte - nun bin ich seit 1 woche überfällig !! Laut test bin ich nicht schwanger! Seit 2tagen hab ich leichte schmierblutung & weiss echt nicht ob der test doch falsch war!! Kennt jemand die situation? Bitte um rat ...

...zur Frage

Vier Tage Schmierblutungen?

Guten Morgen.

Ich hätte am 15ten meine Periode bekommen sollen und habe stattdessen nur ganz leichte Schmierblutungen. Am 15ten war die SB dunkel, am 16ten hatte ich morgens eine ganz leichte rosa "blutung", am 17ten wieder ganz wenig dunkel, Abends wieder etwas rosa und heute wieder kaum bräunlich an der ob Spitze. Zudem habe ich ein leichtes zwicken im rechten Eierstock und ansonsten keine Anzeichen von Pms gehabt. Gestern Abend habe ich negativ getestet. Allmählich habe ich die Befürchtung eine Zyste oder was ernsteres zu haben. Oder könnte ich vllt doch schwanger sein? Ich werde morgen zu meiner Ärztin gehen wenn sich nichts geändert hat. Ich bin auf der Arbeit und mache mich verrückt.

Lg

...zur Frage

Schmierblutungen kurz nach Periode

Hallo zusammen :)

Also bis vor zwei Tagen hatte ich meine Periode. Sie war zwar dank der Pille pünktlich, aber zwei Tage länger als sonst und viel stärker. Ebenso hatte ich mehr und stärkere Schmerzen und mir war oft übel. Ich habe meine Tage nun seit 4 Jahren, da dürfte sowas doch eigentlich nicht mehr passieren, oder? Wo dran könnte das liegen? Mein Frauenarzt hat jetzt leider ne Woche Urlaub, also werde ich darauf noch was warten müssen...wäre froh wenn ihr mir helfen könnt ;)

LG

...zur Frage

Schmierblutung 2,5 Wochen nach Periode

Hallo,

ich hatte am 11.09. meine Periode und am 20.09. hatte ich GV ohne Verhütung mit meinem Freund. Eine Woche später, letzten Samstag am 28.09. hatte ich auf einmal leichte Schmierblutungen bis gestern. Gestern hatte ich auch noch Unterleibsschmerzen. Heute ist alles wieder vorbei.

Kann es sein, dass ich in der Zeit Eisprung bzw. Einnistung hatte??

Es wäre jetzt nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre, weil wir eh schon darüber gesprochen hatten, sonst hätten wir auch nicht ohne Verhütung GV gehabt.

Ich bin mir auch nicht sicher, ab wann man einen Test machen kann und ob es überhaupt notwendig ist. Vllt. sollte ich auf weitere Anzeichen warten?! Oder kann mir schon jemand definitiv sagen, dass ich nicht schwanger sein kann?

...zur Frage

Gehören Schmierblutungen zum Zyklus dazu?

Nach meiner Periode, wenn alles schon fast vorbei ist, habe ich immer noch einige Tage Schmierblutungen. Ist das normal oder sollte ich einen Termin beim Gyn machen?

...zur Frage

Periode beginnt mit Schmierblutungen?

In letzter Zeit beginnt meine Periode immer erst mit Schmierblutungen. Mein Termin beim Gyn ist noch paar Wochen hin und ich wollte schonmal nachfragen. Woran kann das liegen? Früher hatte ich das nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?