Schwanger ohne Sex?

2 Antworten

Da eine befürchtete Schwangerschaft genauso wenig wie eine tatsächliche Schwangerschaft keine Erkrankung ist, wirst Du wohl einsehen können, dass Du mit einer solchen Frage in einem Gesundheits-/Krankheitsforum falsch bist, - auch wenn bereits eine Antwort gegeben wurde.

Für Euer Problem gibt es spezielle Foren in denen kannst Du die Antworten von Frauen/Mädchen erwarten, die ein vergleichbares Problem hinter sich haben.

https://www.gofeminin.de/world/communaute/search/search.asp?kw=schwanger%3F&s=Ok

Einfach mal die Suchfunktion nutzen oder die eigene Frage stellen. LG

Die Hitze ???

0
@Tigerkater

Klingt logisch. Und das obwohl die meisten Menschen im KRANKENhaus in der Gynäkologie (sogar ein spezieller Bereich der Medizin der sich damit beschäftigt!) geboren werden.

Schwangerschaft und Fragen bezüglich Sexualität gehören absolut zu einem gesunden Menschen und auch in dieses Forum.

0
@FLaeD

Entschuldige, aber da muss ich Dir widersprechen : Eine Frage über Schwangerschaft in diesem Inhalt gehört ganz sicher zu einem gesunden Menschen, selbst nicht in diesem Forum.

Und danke für die Erklärung, dass die Gynäkologie ein Bereich der Medizin ist, der sich " damit " beschäftigt. Da wäre ich nie drauf gekommen !

0
@Tigerkater

Du widersprichst mir doch garnicht? Eben, es gehört zu einem gesunden Menschen. Und natürlich ist es keine Krankheit, trotzdem eine körperliche und medizinische Veränderung. Aber ist ja auch einerlei, ich finds nur schwachsinnig da eine Antwort zu geben wie falsch die Frage hier ist und sich die Mühe zu machen Forenlinks zu posten anstatt einfach kurz sagen was Sache ist.

0

Deine Freundin ist M, 14? Dann wird sie ganz sicher nicht schwanger sein.

Was denn für Petting? Nur wenn Sperma in die Vagina kommt, kann es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommen.

Was möchtest Du wissen?