Schwanger ohne Sex?

2 Antworten

Da eine befürchtete Schwangerschaft genauso wenig wie eine tatsächliche Schwangerschaft keine Erkrankung ist, wirst Du wohl einsehen können, dass Du mit einer solchen Frage in einem Gesundheits-/Krankheitsforum falsch bist, - auch wenn bereits eine Antwort gegeben wurde.

Für Euer Problem gibt es spezielle Foren in denen kannst Du die Antworten von Frauen/Mädchen erwarten, die ein vergleichbares Problem hinter sich haben.

https://www.gofeminin.de/world/communaute/search/search.asp?kw=schwanger%3F&s=Ok

Einfach mal die Suchfunktion nutzen oder die eigene Frage stellen. LG

33

Die Hitze ???

0
14
@Tigerkater

Klingt logisch. Und das obwohl die meisten Menschen im KRANKENhaus in der Gynäkologie (sogar ein spezieller Bereich der Medizin der sich damit beschäftigt!) geboren werden.

Schwangerschaft und Fragen bezüglich Sexualität gehören absolut zu einem gesunden Menschen und auch in dieses Forum.

0
33
@FLaeD

Entschuldige, aber da muss ich Dir widersprechen : Eine Frage über Schwangerschaft in diesem Inhalt gehört ganz sicher zu einem gesunden Menschen, selbst nicht in diesem Forum.

Und danke für die Erklärung, dass die Gynäkologie ein Bereich der Medizin ist, der sich " damit " beschäftigt. Da wäre ich nie drauf gekommen !

0
14
@Tigerkater

Du widersprichst mir doch garnicht? Eben, es gehört zu einem gesunden Menschen. Und natürlich ist es keine Krankheit, trotzdem eine körperliche und medizinische Veränderung. Aber ist ja auch einerlei, ich finds nur schwachsinnig da eine Antwort zu geben wie falsch die Frage hier ist und sich die Mühe zu machen Forenlinks zu posten anstatt einfach kurz sagen was Sache ist.

0

Deine Freundin ist M, 14? Dann wird sie ganz sicher nicht schwanger sein.

Was denn für Petting? Nur wenn Sperma in die Vagina kommt, kann es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommen.

Ich bin echt verunsichert..... Schwanger ?

Hallo, ich mache mir echt Sorgen und hoffe sehr, dass ihr mich etwas beruhigen könnt. Es gab in letzter Zeit 2 Unfälle mit meinem Freund. Wir hatten keinen Sex, jedoch Petting. Und er ist NICHT gekommen, hat mich jedoch gefingert, er hatte sehr wahrscheinlich kein Sperma bzw. Lusttropfen an den Fingern. Trotzdem mach ich mir Gedanken, falls er doch Lusttropfen am Finger hatte.

  1. "Unfall": Petting, er hat mich gefingert. Nicht wirklich tief, eher nur so am Eingang. Er hatte KEIN Sperma am Finger. Eventuell Lusttropfen. Weiß ich nicht. Habe etwa 36 stunden später die Pille Danach gekommen, weil ich echt Angst hatte. Ich befand mich zu der Zeit jedoch nicht in den fruchtbaren Tagen (17. Zyklustag). Deshalb wäre dort eine Schwangerschaft ja fast unmöglich. Richtig ? Habe danach auch ganz normal am 28. Zyklustag meine Periode bekommen (normale Stärke, normale 6 Tage lang). Hatte aber keine Abbruchblutung von der PD. Könnte es also eventuell sein, dass meine "Periode" die Abbruchblutung war und ich meine richtige Periode nicht bekommen habe ? Also könnte es eventuell sein, dass ich von diesem Fall schwanger geworden bin ?

  2. Hatten wieder Petting. Diesmal um die Zeit meines Eisprungs, in den fruchtbaren Tagen. Er lag nur auf mir und hat sich auf mich gerieben. Wir hatten aber beide noch Unterwäsche an, er ist auch nicht gekommen. Er hat mich gefingert, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass er kein Sperma und auch keine Lusttropfen am Finger hatte. Also kann ja nichts passiert sein.

Jedoch bin ich jetzt seit 5 Tagen überfällig, heute ist der 33. Zyklustag. Normalerweise hab ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen. Und ich mach mir echt Sorgen um eine Schwangerschaft, ich steiger mich da total rein. Kann es denn sein, dass meine Periode noch nicht da ist wegen der Pille danach ? Also kann es sein dass die pille danach immer noch Einfluss auf meinen Zyklus hat, obwohl das schon über 1 Monat her ist und ich meine letzte Periode ja komplett pünktlich bekommen habe ? Woran kann es sonst noch liegen, dass ich meine Periode immer noch nicht habe ? Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress, vielleicht liegt es auch daran.. Aber ich habe sehr oft Stress und meine Periode kam deshalb noch nie zu spät...

Habe 2 Schwangerschaftstests gemacht, waren beide negativ. Waren aber so Billig-Dinger von Rossmann (Facelle) Ich weiß nicht, ob man denen so trauen kann...

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Frage zu Benzos un Neuroleptika - bitte ernst nehmen!

Ich hatte einen Selbstmordversuch (ich habe nicht vor es zu wiederholen, ich habe daraus gelernt!!! Es interessiert mich nur brennend!) mit ca. 30 Benzo und 20 NL Pillen. Mein Ziel war einzuschlafen, den Rest will ich nicht erwähnen, jedoch wurde ich nicht einmal müde, obwohl mich normalerweise eine schon schläfrig macht. Warum wurde ich nicht müde? War das eine Abwehrreaktion meines Körpers oder wirken die einfach anders wenn man überdosiert? LG

...zur Frage

Brennen im Intimbereich nach dem Sex

Folgendes Problem... ich hatte vor einigen Tagen Sex, der durch einige Faktoren schmerzhaft war (nicht feucht genug, von hinten (doggy) und dadurch stärkere Penetration und diese "Situation" relativ lange. Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte dabei stechende Schmerzen, da ER an den Muttermund stößt, normalerweise wechsel ich dann die Stellung etc, dieses Mal hab ichs leider "ertragen".. Jetzt habe ich immer noch ein ständiges Brennen in der Vagina, kann das immer noch daher kommen, ich meine es ging halt schon heftig zur Sache, nur ist es jetzt 4 tage her... Sonst kann ich keine Symptome feststellen die auf eine Blasenentzündung oder sonst eine Entzündung zutreffen, kein Ausfluss, kein krankhafter Harndrang, keine sonstigen Veränderungen die mir auffallen würden.. Trotzdem mach ich mir Sorgen..

...zur Frage

Keine richtige Lust mehr auf Sex und onanieren bei neuer Frau

Hallo Leute, ich habe eine neue Frau kennen gelernt aber irgendwie bekomme ich keine Lust auf sie, beziehungsweise bekomme nur schwer einen hoch. Auch Selbstbefriedigung fällt mir schwer und habe kaum noch Lust dazu seit ich sie kennen gelernt habe. Ich muss dazu sagen, dass normalerweise das krasse Gegenteil der Fall ist. Ich kann sehr oft und schnell hintereinander. Das gleiche Spiel hatte ich schon mal bei zwei anderen Frauen, es ist wie verrückt und vergeht wenn ich die Frauen näher kennen lerne und vor allem länger kenne. Das Problem ist auch nur da, wenn ich der Frau bereits eine Verbindung aufgebaut habe. Als ob soch bei mir im Körper irgenwie die Hormone umstellen. Was ist da nur los, kann mir das garnicht erklären weil ich mich auf mein bestes Stück eigentlich verlassen kann. Wollte das auch erst bicht wahrhaben aber ich beobachte das jetzt schon zum dritten mal. Bin auch nicht verliebt oder so.

...zur Frage

sex nach 7 jahren

hallo ich heisse gaby und bin 46 jahre

habe eine frage klingt zwar unglaublich ist aber leider so ;-(

ich habe vor sieben jahren das letzte mal sex gehabt und seid 5 jahren keine periode mehr ich weiß sehr früh

aber jetzt komms ich habe vor 3 monaten mein freund kennen gelernt und hatte am 20+21.12 das erste mal sex mit ihn

aber ich habe genau nach 2 tagen unterleibschmerzen bekommen mal stärker mal leichter

dann seid 2 tagen bin ich extrem immer müde

ausfluss habe ich auch mehr

mein gewicht ist normal bin 177 und 72 kilo

esse normal 3 mahlzeiten und obst zwischen durch rot werd in moment auch schokolade

was könnte es sein mache mir kopf hatte vorher keine problem bin immer mit meine wechseljahre klar gekommen aber seid dem sex ist alles irgendwie durch einander

vielleicht kann mir jemand ein rat geben

gruss gaby

...zur Frage

Was hilft gegen Verlust der Lust von meinem Mann?

Weiß nicht was mein Mann hat seit einigen Monaten. Hat keine Lust mehr. Was kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?