Schwanger oder scheinsymptome?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich und mein Freund hatten um meinen Eisprung sex ohne kondom da ich ja die Pille nehme

Welcher Eisprung? Ich denke du nimmst die Pille?

Wieder mal der Beweis, dass man mit 15 meist nicht genug aufgeklärt und reif für Sex ist.

Und jetzt kommt es also ich habe eine App

Kannste direkt deinstallieren. Bringt mit Pille nichts.

Besser wäre es, du würdest dich mal über die Pille informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also (:

Erstmal denke ich nicht, dass du schwanger bist. Du nimmst ja die Pille und diese verhütet auch während der Pillenpause. So hatte man mir das damals erklärt (;

Wenn du auf nummer sicher gehen willst, hol dir einen Test oder auf zum FA :b 

Und wenn ihr beide trotz Pille angst habt, dann benutzt doch das Kondom weiter. Dann seid ihr auf der sicheren Seite (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?