Frage von DiePutzfrau, 33

Schwanger oder scheinsymptome?

Hallo Leute Ich bin 15 und verhüte so um die 1 1/2 Monate mit Pille ich und mein Freund hatten um meinen Eisprung sex ohne kondom da ich ja die Pille nehme

Und jetzt kommt es also ich habe eine App die als wir sex hatten gesagt hat das ich ein hohes Schwangerschafts Risiko habe und dann hattr ich natürlich Angst das ich schwanger werde und am nächsten Tag hatte ich so ein flaues Gefühl im Bauch und hab gegoogelt und da stand das als Symptom für eine Schwangerschaft aber Brust ziehen oder sowas habe ich nicht außer dem hatte ich schon 2 mal ein ziehen im Bauch was aber auch durch den Eisprung kommen kann also denkt ihr durch das googeln und alles bilde ich mir alles nur ein weil ich solch eine Angst hab schwanger zu sein weil mit 15 ist das ja nicht so cool könnten das scheinsymptome sein weil ich mich so da rein steigere

Danke um jede antwort❤️

Antwort
von DerGast, 19

ich und mein Freund hatten um meinen Eisprung sex ohne kondom da ich ja die Pille nehme

Welcher Eisprung? Ich denke du nimmst die Pille?

Wieder mal der Beweis, dass man mit 15 meist nicht genug aufgeklärt und reif für Sex ist.

Und jetzt kommt es also ich habe eine App

Kannste direkt deinstallieren. Bringt mit Pille nichts.

Besser wäre es, du würdest dich mal über die Pille informieren!

Antwort
von Kiwimus, 10

Also (:

Erstmal denke ich nicht, dass du schwanger bist. Du nimmst ja die Pille und diese verhütet auch während der Pillenpause. So hatte man mir das damals erklärt (;

Wenn du auf nummer sicher gehen willst, hol dir einen Test oder auf zum FA :b 

Und wenn ihr beide trotz Pille angst habt, dann benutzt doch das Kondom weiter. Dann seid ihr auf der sicheren Seite (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten