Schwanger? oder nur Hormonentzug?

1 Antwort

Sorry mein internet spinnt und gesundheitsfrage hat immer gesagt, dass die frage so schon gestellt wurde, darum hab cih den satz immer umformuliert. nun steht die frage so oft im internet.

4 Tage überfällig keine Periode???

Hallo,

habe am Montag meine letzte Pille genommen und habe bis heute nicht meine Periode gekriegt, woran liegt es ?

Danke im voraus =)

...zur Frage

Pilleneinnahmefehler?

Hallo, ich brauche euren Rat !

Am Donnerstag hatten mein Freund und ich ungeschützten GV, da habe ich meine Pille (Evaluna 20) noch genommen befand mich in der 2. Pillenwoche, am Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs und kamen erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder. Sonntag Abend ist mir dann aufgefallen das ich die Pillen von Sa und So nicht genommen habe.. ich hatte mich dann dazu entschieden die Einnahme abzubrechen.. jetzt ist Mittwoch und meine Tage sind noch nicht da! Wann müsste meine Periode normalerweise nach diesem ganzen hin und her einsetzen ? Hilfe !! Danke

...zur Frage

Fehlende Periode nach Absetzen der Pille?

Ich (20) habe die Pille ein Jahr lang genommen und ende Januar dieses Jahres abgesetzt. Seither habe ich meine Periode nicht mehr gekriegt. Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und habe ihm dies so geschildert, daraufhin hat er Blut abgenommen um die Hormone zu checken und meinte, es wäre nicht gut, wenn die Periode länger als sechs Monate ausfällt. Jetzt habe ich ziemlich Angst und warte jeden Tag darauf, dass meine Menstruation endlich kommt (hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt...). Ich habe gleichzeitig mit dem Absetzen der Pille auf eine vegetarische Ernährung umgestellt aber wüsste nicht, ob das auch noch einen Einfluss haben könnte. Bin jetzt einfach sehr verängstigt und frage mich, ob das lange Aussetzen meiner Periode meine Fruchtbarkeit gefährden könnte?

...zur Frage

Pille Feanolla Schmierblutung Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich nehme seit einem Monat die Pille Feanolla und habe seit 10 Tagen Blutungen (leichtes Spotting)! FA meinte, das wäre in der Anfangszeit normal, da der Körper sich erst an die Umstellung der Hormone gewöhnen müsste!

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dieser Pille? War es bei euch am Anfang auch so?

Danke für eure Zeit:-)

...zur Frage

Meine Tage kommen nach absetzen der pille nicht mehr:(

Hallo, Ich hab da ein Problem..es soll kein Hilferuf sein sondern einfach nur Erfahrungen/Meinungen von euch.. Also ich habe am 28.12 angefangen die Pille zu nehmen (1.tag der blutung) dann hab ich sie 9 Tage lang genommen und wieder abgesetzt ,da ich sie gar nicht vertragen hab.. Zu der Zeit hatte ich beim Absetzen immernoch meine Regel und nach dem Absetzen noch weitere 4 Tage (sehr stark) .. Also hatte ich insgesamt 13 Tage lang Blutung.. (28.13-09.01) Und nun kommt sie nicht.. schwanger bin ich laut Test nicht !! (Wir haben mit Kondom verhütet) Ich habe schon seit einer Woche leichte Rückenschmerzen und Unterleibziehen ,ich denke meine Tage kommen aber nichts! Das beunruhigt mich total und ich mach mir trotz negativem Test sorgen das ich schwanger sein könnte.. Was kann das sein?

...zur Frage

evaluna 30

hallo

at jemand erfahrugnen mit dieser pille nehme sie jetzt seit ca 3 monaten....vorher die finic wo ich aber zwischenblutungen bekam. atte nie probleme bei finic seit der evaluna (denke jedenfalls das es davon kommt) hitzewallungen, schwitzen. blutfettwerte erhöht. hab auch ne schilddrüsenunterfunktion. habe meine frauenärztin noch nicht erreicht-urlaub. soll ich die pille weiter nehmen bis ich einen termin habe oder absetzen?7bin immer eher jemand gewesen der schnell friert-das schwitzen kenne ich so gar nicht.

gruß dustywoman88

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?