Schwanger, oder nicht schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr solltet wenn ihr euch ein Kind wünscht nicht so sehr darauf achten, denn die Seele kann auch eine Schwangerschaft verhindern, man verkrampf zu sehr dabei.

Ich habe das so erlebt, ich hatte mir unbedingt ein Kind gewünscht und jedesmal wenn die Periode kommen sollte, war sie verspätet, ich habe mich schon gefreut, aber dann war es wieder nichts, 2 Jahre bin ich und mein Mann von Arzt zu Arzt, haben uns untersuchen lassen, es war alles OK.

erst als ich aufgegeben habe, hat es geklappt, nun ist das Kind schon 33 Jahre

Also nur Mut und lebt euer Leben entkrampft, dann klappt es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann hier niemand beantworten. Es gehört eben dazu, sich überraschen zu lassen. Unternehmt schöne Dinge und überlasst es der Natur, genießt in der Zwischenzeit Eure Liebe. Mehr geht nicht. Der Test zeigt es sowieso bald wie es aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn bei dem Verkehr passiert, dass sie schwanger sein könnte?! Wurde etwa nicht verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?