Schwanger oder nicht?

 - (Schwangerschaft, schwanger)

2 Antworten

Ich sehe eine kräftige und eine blasse Linie, falls das dir hilft.

Und da es "halbschwanger" nicht gibt, würde ich "schwanger" sagen.

Wieso kannst du es denn nicht glauben? Wer ungeschützten Verkehr hat, kann schwanger werden. Gab es diesen?

Nach welcher Zeit hast du die Aufnahme gemacht?

Ich versuche ja schwanger zu werden und bis jetzt waren die Ergebnisse negativ zuletzt habe ich am 01.09 einen eindeutig negativen Testergebniss. Mit der Pille habe ich erst seit 2-3 Monaten aufgehört. Ich dachte es geht niemals so schnell dass ich schwanger bin. Ich will mich nicht zu früh freuen.. und dieses Ergebnis von heute verwirrt mich nun. Die Aufnahme habe ich direkt nach 5 min vllt gemacht. Und nach 1 Minute war’s schon leicht rot die Linie.

0
@Dilos

Du kannst sogar direkt im ersten Zyklus nach Pille schwanger werden.

Sieht gut aus. Glückwunsch.

Mach halt in paar Tagen noch einen Test.

1
@DerGast

Ja genau das mache ich :) danke

0
@Dilos

Ich habe gerade eben den Clearblue Test verwendet und da steht schwanger 2-3 W 🙈

0
@DerGast

Kann ich garnicht glauben 🥰 freu mich aber, danke

0

Was möchtest Du wissen?