Schwanger oder doch nur Magen Darm?

5 Antworten

Wenn das Kondom nicht gerissen ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Außerdem spürt man nicht so sehr etwas im Magen, mehr im Unterleib, als wenn man die Tage bekommen würde, auch ein Ziehen in der Brust. Mache dich also nicht verrückt, kuriere deine Magen-Darmverstimmung aus und warte ab, im Moment kannst du sowieso nichts anderes machen. Sex macht nicht immer gleich schwanger, da müssten ja die Kinderchen nur so purzeln.

Du hast ja geschrieben, dass das Kondom nicht gerissen ist, also sollte da auch nichts passiert sein. Generell würde ich mich nur auf die PIlle verlassen, wenn ich sie im richtigen Zeitrahmen eingenommen habe, also so wie es im Beipackzettel steht (bei mir wären es 12 Stunden).

Vermutlich ist es noch dein Infekt. Von meiner Freundin habe ich gehört, dass man sofort merkt, wenn man schwanger ist, dieses Gefühl wäre nicht zu verwechseln. pannen in der Brust, Ziehen im Unterleib und eine besondere Aufnahmefähigkeit für Gerüche und Geräusche.

Pille, Magen-Darm-Beschwerden

Hallo :) Ich nehme die Pille Asumate 20 jeden Tag um 18 Uhr und habe seit gestern Nachmittag ein komisches Grummeln im Magen. Mir ist auch unterschwellig schlecht, zudem habe ich ständig ein Magengrummeln und gestern so gegen 14 Uhr hatte ich zwar keinen Durchfall(!) aber mein Stuhl war nicht so fest wie sonst. Nachdem ich die Pille dann abends genommen hatte, hatte ich keine weiteren Beschwerden. Heute sieht es ähnlich aus. Am Sonntag hatte ich das letzte mal ungeschützt GV mit meinem Freund. Bin auch etwas erkältet und mache mir nun Sorgen um die Wirksamkeit meiner Pille. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

periode überfällig! schwanger trotz kondom???

hi meine periode ist seit 5 tagen überfällig!

aber ich und mein freund verhüten immer mit kondom (kein geplatztes oder kaputtes kondom, mein freund kontrolliert immer ob alles dicht is )

vor 2 monaten ist mal ein kondom geplatzt aber da hab ich sofort die pille danach genommen.

dann hatte ich die periode auch immer normal bis jetz...

kann ich trotz kondom schwanger sein? oder ist das ausbleiben der tage eine späte nachwirkung der pille danach??

hab total angst kann echt noch kein kind brauchen!!

wäre für antworten dankbar!! LG

...zur Frage

Pille und Erbrechen im Langzeitzyklus - was muss ich beachten?

Ich habe ein Anliegen. Am Samstag habe ich um 23Uhr GV gehabt. Um 22 Uhr habe ich normal meine Pille eingenommen. Um 1 Uhr wurde mir schlecht und ich musste Erbrechen, dann habe ich direkt eine nachgenommen. Um halb und um halb 7 genau das gleiche. Dann hatte ich Durchfall und habe um 10 Uhr nochmal eine genommen, zur Sicherheit. Sonntag habe ich sie zwar erst 6 Stunden später genommen wie eigentlich aber ist ja noch normal im 12 Stunden Takt. Dann 2 Stunden später wieder Durchfall und zur Sicherheit nochmal eine nachgenommen. Alle aus einer Ersatzpackung. Bin in der 5 Woche im Langzeitzyklus. Heute Abend wieder normal um 22 Uhr eingenommen. Muss ich etwas beachten? Oder zusätzlich verhüten? Bin dankbar für alle Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

4 mal die pille danach?

hallo,

ich hatte vor 2 wochen 2mal die pille danach genommen da mir das kondom 2mal beim sex kaputt ging. Jetzt hatte ich vor 1 Woche ungeschützten sex und habe mir wieder eine pille danach genommen. Heute hatte ich wieder sex und der kondom ist wieder kaputt gegangen. Was soll ich tun soll ich eine 4te pille nehmen? Was sind die Nebenwirkungen? Ist dies schädlich für mein Körper? Könnte ich trotzdem schwanger werden? Wieviele pillen darf man in 1 zyklus nehmen? Und und und....

...zur Frage

Schwanger trotz pille und Kondom?

Hallo. Ich habe meine Periode noch nicht bekommen habe aber zwischen Blutungen gehabt. Muss morgen aber mit der Pille wieder anfangen. Könnte es sein dass ich trotz Pille und Kondom schwanger geworden bin.?

...zur Frage

Keine Blutung in der Pillenpause - schwanger?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und kriegen in meiner Pillenpause keine Blutung habe die Pille soweit immer regelmäßig genommen mit ein paar Ausnahmen und ich und mein freund haben immer mit Kondom verhütet kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?