Schwanger oder doch nur Magen Darm?

5 Antworten

Wenn das Kondom nicht gerissen ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Außerdem spürt man nicht so sehr etwas im Magen, mehr im Unterleib, als wenn man die Tage bekommen würde, auch ein Ziehen in der Brust. Mache dich also nicht verrückt, kuriere deine Magen-Darmverstimmung aus und warte ab, im Moment kannst du sowieso nichts anderes machen. Sex macht nicht immer gleich schwanger, da müssten ja die Kinderchen nur so purzeln.

Du hast ja geschrieben, dass das Kondom nicht gerissen ist, also sollte da auch nichts passiert sein. Generell würde ich mich nur auf die PIlle verlassen, wenn ich sie im richtigen Zeitrahmen eingenommen habe, also so wie es im Beipackzettel steht (bei mir wären es 12 Stunden).

Vermutlich ist es noch dein Infekt. Von meiner Freundin habe ich gehört, dass man sofort merkt, wenn man schwanger ist, dieses Gefühl wäre nicht zu verwechseln. pannen in der Brust, Ziehen im Unterleib und eine besondere Aufnahmefähigkeit für Gerüche und Geräusche.

Was möchtest Du wissen?