Schwanger oder ausgeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich bin bald 14 ich habe auch ein Freund und ich hatte auch schon. Ich habe jetzt aus Neugier ein schwangerschftstest gemacht der erste war bei C ein pinker Streifen dann habe ich ein noch mal gemacht der war dann bei C und T ein pinker Streifen dann habe ich in noch mal gemacht und wieder war er bei C und T ein pinker Streifen ich weiß aber nicht was das heist und die anleitung ist so kompliziert ich habe sie bestimmt 5 mal gelesen aber ich habe immer noch nicht raus gefunden op ich schwanger bin oder nicht ich weis auch nicht was es zu bedeuten hat mit C und T ich hoffe ihr könnt mir helfen op ich schwanger bin oder nicht 😊 

War denn der Verkehr ungeschützt?

Der Schwangerschaftstest hat bereits ein richtiges Ergebnis angezeigt. Das hätte er bereits 18 Tage nach dem Verkehr.

Was möchtest Du wissen?