Schwanger oder mache ich mir zu viele Sorgen?

1 Antwort

Wie, wo, was? Welche Pille hast du wann vergessen? Wann hattet ihr Verkehr?

Reden wir vom Januar? Was willst du dann jetzt noch mit der Pille danach? Das kannst du direkt vergessen.

Meine normale Pille nehme Belata und ich habe sie nicht weggelassen sonder einmal vergessen zu nehmen und am nächsten morgen gleich genommen und rede vom Februar und letzte mal war halt jetzt am we also keine 24h her. 

0
@Juleblubb

Ich habe doch auch vergessen geschrieben?! Es fehlt aber immer noch die Angabe, welche aus dem Blister du vergessen hast. Davon ist es abhängig, wie der Schutz vorhanden ist oder nicht.

Hast du jemals die Packungsbeilage gelesen? Das ist die Anleitung zu deiner Pille.

Wie spät hast du die Pille nachgenommen?

Wieso sprichst du vom letzten Monat aber meinst Februar?

Fragen über Fragen.

0
@DerGast

Ich habe sie am 17 Tag der Einnahme vergessen gehabt und ich glaube 11h später genommen als normal. Bin schon ein Monat voraus ups sorry.. und ja habe die Anleitung überflogen wieso 

0
@Juleblubb

Du musst die Anleitung gründlich lesen und verstehen! Dort steht alles Wichtige drin, was bei Vergessern zu tun ist, um den Schutz nicht zu verlieren.

Die Pille ist ein starkes Medikament, welches du täglich einwirfst. Das sind keine Smarties.

Wenn du sie "nur" elf Stunden später genommen hast, gilt die Pille nicht als vergessen.

0
@Juleblubb

Das ist gut.

Übrigens kann man auch keinen ungeschützten Verkehr haben, wenn man die Pille nimmt. ;) Die Pille ist ja ein Verhütungsmittel.

0

Ob eine Schwangerschaft bestehen könnte?

Hallo, ich mach mir so ziemlich Sorgen ob ich schwanger geworden sein könnte. Ich habe meine letzte Pille am 15.7 genommen und dann weil ich keine mehr hatte und durch Arbeit keine Zeit zu holen, abgesetzt . So und bin schon seit 22 Tagen überfällig und war auch schon beim Frauenarzt und dort wurde alles genau kontrolliert und ich bin nicht schwanger . Sie meint durch meine Magersucht und daher wenige Nährstoffaufnahme, ist es normal das meine Tage nicht kommen. So und vor 4 Tagen hatte ich ungeschützten Sex und ich muss die ganze Zeit nur daran denken, ob ich schwanger sein könnte. Weil genau heute sind es 22 Tage überfällig. Mich macht das so irre und hoffe daher auf einen Rat. Frühstest habe ich mir heute gekauft, aber macht es Sinn? Heute müsste ich normalerweise auch meine Periode bekommen, aber werde sie sicherlich nicht bekommen, weil ich so ein Fall (3 Monate keine Periode) im letzten Jahr hatte.

...zur Frage

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

pillenpause früher begonnen und danach GV gehabt.. schwanger möglich! ??!

Also ich habe am 14.6 die erste pille eingenommen an irgendeinem tag hab ich sie zweimal eingenommen weil ich erbrechen hatte. Also hatte ich nur noch 20 tage pillen einahme ..ich hab sie 20 tage genommen (eigentlich sollten es 21 sein;) ) Und danach am 4.7 die pause begonnen bis 10.7 das sind sieben tage pause und am 11.7 habe ich wieder die erste pille eingenommen. . Am 14.7 hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. ich nehme die pille jetzt auch noch 31.7 heute ist die letzte pille dran.. am 27.7 hatte ich auch GV... ich wollte nur fragen ob ich schwanger sein kann weil ich die pause einen tag vorher begonnen habe und wie beschrieben GV hatte.... Bitte nur ehrliche fragen es ist wichtig

...zur Frage

Nuva-Ring zu spaet eingesetzt - Schwangerschaftsrisiko?

Hallo, ich benutze seit etwa einem halben Jahr den nuva-Ring und habe ihn leider dieses mal nach der 7-taegigen Pause einen Tag zu spaet eingesetzt. Das war Mittwoch, statt Dienstag, normalerweise halte ich mich immer an den 21-7-Rythmus. Dummerweise hatte ich in der Nacht von Freitag auf Samstag (ca 4 oder 5uhr ) alkoholbedingt ungeschuetzten Geschlechtsverkehr. Meine Frage ist jetzt, ob ich trotzdem geschuetzt bin, oder ob ich mir die Pille danach holen sollte. Gestern ging es leider nicht, da ich unterwegs war und die Krankenkassenkarte nicht dabei hatte. Vielen Dank schon mal fuer die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?