Schwanger oder mache ich mir zu viele Sorgen?

1 Antwort

Wie, wo, was? Welche Pille hast du wann vergessen? Wann hattet ihr Verkehr?

Reden wir vom Januar? Was willst du dann jetzt noch mit der Pille danach? Das kannst du direkt vergessen.

Meine normale Pille nehme Belata und ich habe sie nicht weggelassen sonder einmal vergessen zu nehmen und am nächsten morgen gleich genommen und rede vom Februar und letzte mal war halt jetzt am we also keine 24h her. 

0
@Juleblubb

Ich habe doch auch vergessen geschrieben?! Es fehlt aber immer noch die Angabe, welche aus dem Blister du vergessen hast. Davon ist es abhängig, wie der Schutz vorhanden ist oder nicht.

Hast du jemals die Packungsbeilage gelesen? Das ist die Anleitung zu deiner Pille.

Wie spät hast du die Pille nachgenommen?

Wieso sprichst du vom letzten Monat aber meinst Februar?

Fragen über Fragen.

0
@DerGast

Ich habe sie am 17 Tag der Einnahme vergessen gehabt und ich glaube 11h später genommen als normal. Bin schon ein Monat voraus ups sorry.. und ja habe die Anleitung überflogen wieso 

0
@Juleblubb

Du musst die Anleitung gründlich lesen und verstehen! Dort steht alles Wichtige drin, was bei Vergessern zu tun ist, um den Schutz nicht zu verlieren.

Die Pille ist ein starkes Medikament, welches du täglich einwirfst. Das sind keine Smarties.

Wenn du sie "nur" elf Stunden später genommen hast, gilt die Pille nicht als vergessen.

0
@Juleblubb

Das ist gut.

Übrigens kann man auch keinen ungeschützten Verkehr haben, wenn man die Pille nimmt. ;) Die Pille ist ja ein Verhütungsmittel.

0

Was möchtest Du wissen?