Schwanger oder mache ich mir zu viele Sorgen?

1 Antwort

Wie, wo, was? Welche Pille hast du wann vergessen? Wann hattet ihr Verkehr?

Reden wir vom Januar? Was willst du dann jetzt noch mit der Pille danach? Das kannst du direkt vergessen.

1

Meine normale Pille nehme Belata und ich habe sie nicht weggelassen sonder einmal vergessen zu nehmen und am nächsten morgen gleich genommen und rede vom Februar und letzte mal war halt jetzt am we also keine 24h her. 

0
29
@Juleblubb

Ich habe doch auch vergessen geschrieben?! Es fehlt aber immer noch die Angabe, welche aus dem Blister du vergessen hast. Davon ist es abhängig, wie der Schutz vorhanden ist oder nicht.

Hast du jemals die Packungsbeilage gelesen? Das ist die Anleitung zu deiner Pille.

Wie spät hast du die Pille nachgenommen?

Wieso sprichst du vom letzten Monat aber meinst Februar?

Fragen über Fragen.

0
1
@DerGast

Ich habe sie am 17 Tag der Einnahme vergessen gehabt und ich glaube 11h später genommen als normal. Bin schon ein Monat voraus ups sorry.. und ja habe die Anleitung überflogen wieso 

0
29
@Juleblubb

Du musst die Anleitung gründlich lesen und verstehen! Dort steht alles Wichtige drin, was bei Vergessern zu tun ist, um den Schutz nicht zu verlieren.

Die Pille ist ein starkes Medikament, welches du täglich einwirfst. Das sind keine Smarties.

Wenn du sie "nur" elf Stunden später genommen hast, gilt die Pille nicht als vergessen.

0
29
@Juleblubb

Das ist gut.

Übrigens kann man auch keinen ungeschützten Verkehr haben, wenn man die Pille nimmt. ;) Die Pille ist ja ein Verhütungsmittel.

0

mit der Pille am letzten Tag der Periode angefangen

Ich habe mit der Pille einen Monat aus gesundheitlichünden Gründen ausgesetzt. Lies sie mir verschreiben und hab dann dummerweise am letzten Tag meiner Regel begonnen :( dachte ich weiß es besser :( in der Packungsbeilage steht leider auch nur drinnen, dass ich am ersten Tag beginnen soll.. ich habe sie 21 Tage lang genommen zusãtzlich mit Kondom verhütet. Dann in der Pause hatte ich ungeschützten Verkehr da ich dachte ich sei geschützt..habe auch damals eine Frauenärtzin gefragt die bei uns zu Besuch auf der Schule war eben wegen solch Fragen, diese versicherte mir das..und auch meine Schwester die bei einem FA arbeitet..dennoch hab ich vieles gegenteilich gelesen, das viele sagten man ist erst ab den Folgezyklus dann geschützt..was stimmt jetzt nun? war ich in der Pause geschützt? Und wenn ja, wieso? Bitte um ehrliche Antworten

...zur Frage

Erste Pille nach Pause zu spät ?

Hallo.. Also,ich habe am ersten Tag nach der Pillenpause die Pille erst c.a. um halb 11 Abends genommen. Sonst nehme ich sie immer gegen 10 Uhr in der früh. Bis ich trotzdem geschützt ? Gilt auch am ersten Tag nach der Pillenpause die 12 Stunden-Regel ? Und wie hoch ist die warscheinlichkeit wenn man c.a. 5 Tage darauf GV hatte ? Wie hoch ist die warscheinlichkeit in den ersten Tagen nach der Periode überhaupt? ( Meine Periode geht immer 1-2 Tage noch in die neue Pillenpackung rein. Spielt das auch eine Rollle ? ( Pille: Lamuna 30) Danke im vorraus,Lg :)

...zur Frage

Ist eine Zwischenblutung ein sicheres Zeichen, dass keine Schwangerschaft vorliegt?

Ich bin etwas in Sorge, dass ich schwanger geworden bin, da ich meine Pille einen Tag lang vergessen hatte. Nach dem Geschlechtsverkehr habe ich zwar die Pille danach genommen, aber es ist ja auch keine 100%ige Sicherheit. Jetzt hatte ich eine kleine Zwischenblutung. Heißt das jetzt ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin?

...zur Frage

Die Pille danach. Und danach ???

Hallo! Ich musste gestern die Pille danach nehmen weil ich dummer weise die "normale" Pille vergessen hatte und mir dies zu spät aufgefallen ist. In der Packungsbeilade der Pille danach steht, dass ich meine Pille nach der Einnahme der Pille danach normal weiter nehmen soll bis zu nächsten Pillenpause aber dennoch ein lokales Verhütungsmittel wie Kondom benutzen muss. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Pillenpause auch vorziehen kann oder sich damit igendwas wieder ändert.. Ich habe in 12 Tagen Geburtstag und würde da gerne wieder ohne Kondom mit meinem Freund schlafen. Ist es möglich dass ich die Pillenpause also vorziehe und nach der Pause normal mit der Pille weiter mache und geschützt bin ? Liebe Grüße und ich hoffe einige können mir helfen.

...zur Frage

Erbrechen nach Pille - jetzt Pille danach?

Hallo,

Habe letzte Woche Dienstag die Pille um 10 Uhr morgens genommen, da ich sie in der Nacht davor vergessen hatte, war aber noch im 12 Std-Rahmen. Musste mich kurz darauf, zwischen 11-13h, mehrmals übergeben. Habe dann am Dienstag Abend gegen 23Uhr wieder die Pille für Dienstag eingenommen.

Gestern, Montag, hatte ich dummerweise mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr was 6 Tage nach dem Erbrechen war (anstatt von den empfohlenen 7 Tagen). Wäre es ratsam jetzt die Pille danach noch schnell zu holen? Und wie würde das die Einnahme meiner normalen Pille beeinflussen?? Das Erbrechen fand in der 2. Einnahmewoche statt, bin jetzt in der 3. also letzten Woche.

BITTE DRINGEND UM RAT, da ich wirklich nichts riskieren will!!! DANKE!!!

...zur Frage

Pillenpause troz vergessener Pille in der 3. Einnahme Woche?

Also ich habe zum ersten mal angefangen eine Pille zu nehmen, was auch ganz gut geklappt hab bis ich am ersten Tag der dritten Woche eine Pille vergessen hab. Ich hab die Packung bis heute zuende genommen und weiß jetzt nicht ob es gut ist wenn ich die einwöchige Pause jetzt mache. Wie lange dauert es mit der Pause bis ich wieder geschützt bin? Es gäbe noch die möglichkeit die Pille ohne Pause weiterzunehmen was ich aber beim ersten mal der einnahme von der Pille lieber erstmal vermeiden möchte, da ich das sowieso nächsten Monat machen will weil ich in den Urlaub fahre. Außerdem hatte ich 3 Tage vor dem vergessen meiner Pille ungeschützen Verkehr. Besteht die möglichkeit das ich jetzt Schwanger bin? Bitte um schnelle antworten und bitte keine blöden Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?