Schwanger Ja Neiin?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, warum du verzweifelt bist und Angst hast schwanger zu sein. Es ist doch alles in Ordnung. Ihr hattet Verkehr, habt verhütet und du hast deine Tage, was ist da bitte schön so Angst erregend? Und welchen Rat sollen wir dir geben?

Du hast überhaupt keinen Grund Angst zu haben und kannst nicht schwanger sein.

Wo soll die Schwangerschaft denn herkommen?!

Während sex die periode bekommen

ich hatte mit mein freund am donnerstag geschlechtsverkehr und habe die periode währenddessen bekommen. Ist eine schwangerschaft möglich? ich nehme regelmäßig die pille und haben uns trotz pille noch mit kondom verhütet und da war alles okay. Habe erst am ende bemerkt das ich die periode habe :/ Bitte um die antworten, wer hatte schon solche erfahrungen? Ich bin für ein baby noch nicht bereit :/

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom... Was kann los sein?

Hallo ich habe vor ein paar Wochen Sex mit meinem Freund gehabt und danach die Pille danach genommen. Allerdings habe ich 2 Tage später dann eh schon meine Periode bekommen.Vor ca. 2 Wochen habe ich wieder mit ihm geschalfen und wir haben mit Kondom verhütet. Ich habe es nacher kontrolliert und es ist nicht gerissen. Ich hätte vor 2 Tage meine Periode bekommen sollen, habe sie aber immer noch nicht. Ich mache mir deshalb totale Sorgen weil ich öfters so ein Bauchgrummeln habe. Meine Tage kamen bis jetzt immer regelmäßig. Kann das mit der Pille danach zu tun haben oder ist es wegen dem Stress wahrscheinlich ? Ich frage mich auch ob irgendwas anderes mit dem Kondom falsch gelaufen sein könnte? Es ist nicht abgerutscht oder so

...zur Frage

Liegt es am Körperbau, dass man nicht schwanger wird?

Mir hat eine Freundin erzählt, dass es auch am Körperbau liegt, ob eine Frau schwanger wird oder nicht. Stimmt das? Kann man das wirklich an der Körperform festmachen. Sie meint, Frauen mit mehr Hüftspeck werden eher schwanger.

...zur Frage

Beim Sex mit meiner Freundin ist das Kondom geplatzt, sie ist schwanger und hat ihre Periode - was können wir tun?

wir wollen kein kind und ist sie dann wirklich schwanger weil sie hat ja ihre periode? Sagt der test.

...zur Frage

kondom sicher? :(

hallo

ich nehme die pille nicht und hatte mit kondom geschlechtsverkehr aber mein freund ist nicht gekommen. jetzt habe ich angst dass ich schwanger bin.. ist das eher unwahrscheinlich?

lg

...zur Frage

Bin ich trotz korekter Pillen einnahme Schwanger ?

Mein Freund und ich hatten 4 mal Geschlechtsverkehr allerdings ohne Kondom .. ich nehme aber die Pille (ASUMATE 20) jeden tag ein. Trotzdem habe ich angst und mache mir sorgen das ich schwanger sein könnte ich bitte um Hilfe :/

Danke ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?