Schwanger durch Petting obwohl ich meine Periode noch NIE hatte? unwarscheinlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst keine anderen Antworten, wenn Du die Frage zweimal hintereinander einstellst.


Antwort von evistieevistie Fragant |vor ca. 1 Std.

Wunschgemäß lasse ich jetzt mal alles weg, was mir auf der Zunge liegt. Den Rest kann ich kurz machen:

Du solltest unverzüglich beim Frauenarzt vorstellig werden, denn "ab und zu braunen Ausfluss", "weißes Zeug aus meinen Brustwarzen" und "hatte meine Tage noch nie" (mit 16!) sind alles triftige Gründe für eine gründliche Untersuchung. Und bei der Gelegenheit kannst Du dann gleich einen Schwangerschaftstest machen lassen. Eine Schwangerschaft ist durchaus möglich (Stichwort: "Lusttropfen").

Kommentar von unknown1211unknown1211 |vor 39 Min.

Aber wenn ich meine Tage hatte ist es doch ziemlich unwarscheinlich das ich Schwanger bin oder? & ich war schonmal dort weil ich meine Tage halt noch nie hatte & dann war ich auch schon im Krankenhaus weil ich so Bauh bzw, Unterleibsschmerzen hatte & dort haben sie dann 2 mal Ultraschall gemacht aber ohne befund & Blutprobe auch ohne Befund wurde allerdings nicht auf eine SS getestet

→ →

Kommentar von evistieevistie Fragant |vor 8 Min.

"Ab und zu brauner Ausfluss" kann, muss aber nicht Deine Periode gewesen sein. Wie lange ist Dein Arztbesuch jetzt her? Es können inzwischen Veränderungen eingetreten sein. Kein Mensch hier kann, ohne Dich untersucht zu haben, sagen, ob Du schwanger bist oder nicht.

Sollte sich eine Schwangerschaft nicht bestätigen, was ich Dir von Herzen wünsche, nutze bitte die Gelegenheit und lass Dir die Pille verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evistie
31.08.2014, 17:49

Wenn Du den Ärzten im Krankenhaus auch erzählt hast, Du hättest Deine Periode noch nicht, werden sie Dich kaum auf Schwangerschaft untersucht haben.

9

Hallo UK,

es kann schon einmal passieren das dei Brustwarzen ausserhalb einer Schwangerschaft Sekret absondern. Wenn dann so gelbbräunliche Flecken im BH sind... so etwas ist in der Regel völlig harmlos. Eine ganz an der Geschichte ist das Du schreibst Zitat - ich hatte meine Tage aber auch noch nie. Wenn Du braunen Ausfluss hattest solltest Du bald Deine Periode bekommen.

Der braune Ausfluss entsteht weil bei der ersten Blutung sehr wenig Blut kommt was an der Luft entsprechend reagiert (Blutkörperchen und Eisen + Luft..).

Hier ist auf drei Seiten so ein wenig beschrieben um was es geht. http://www.helles-koepfchen.de/artikel/3404.html

Nun wir wissen nicht ob Du schon einmal sagen wir Essstörungen gehabt hast? In dem Zusammenhang kann es da auch zu Veränderungen, Verzögerungen kommen. Wenn in den nächsten Monaten immer noch nichts passiert wäre evtl. einmal ein Termin bei einem Endokrinologen sinnvoll - ich weis nicht was Deine Gynäkologin in der Richtung schon. ...? (Hormonstatus).

Ja und Du solltest Dich mit Deiner Mutter zwingend einmal über das Thema Verhütung unterhalten. Evestie hat ja schon etwas zum so genannten Lusttropfen geschrieben. Es gibt nicht wenige die noch nicht einmal 16 J. alt sind und schon schwanger.

Ich schreibe noch etwas im Kommentar dazu.

Viele Grüße Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evistie hat dir eine sehr ausführliche, gute Antwort gegeben. Du solltest sie beherzigen. Wenn du in deinem Alter noch keine Periode hattest, dafür aber unter Ausfluss und Ausfluss an den Brustwarzen leidest, dann wird es höchste Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich glaube zwar nicht an eine Schwangerschaft, aber du solltest mit deiner Gesundheit nicht so leichtfertig umgehen und bald einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist bestimmt nicht schwanger, zwei Mal mit der Eichel an der Vagina vorbeischlendern, dadurch wird man nicht schwanger, geh mal zum frauenarzt, dann wirst du es wissen. aber sei das nächste mal vorsichtiger, die grenze zwischen petting und sex ist fließend und wenn es soweit ist, solltest du dich ordentlich schützen. kinder mit 14 braucht man nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist definitiv nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown1211
31.08.2014, 17:30

Darf ich Fragen was dich da so sicher macht?

0

Was möchtest Du wissen?