schwanger durch petting mit tampon?

1 Antwort

wenn gerade mal die fingerkuppe mit sperma eingeführt wurde?

Wieso macht man sowas?!

Wahrscheinlicher als hätte man es nicht gemacht.

Schwanger durch Petting? Wie wahrscheinlich?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, auch wenn die eventuell etwas unnötig sein könnte....

Also ich habe seit kurzem einen Freund um genau zu sein meinen ersten Freund. Ich hole die Pille noch nicht, und daher wollen wir mit dem Sex noch warten.

Die Sache ist folgende letztes Wochenende hatten mein Freund und ich Petting, bzw er hatmich gefingert. Er selbst ist nicht gekommen, es ist eventuell aber möglich, das er an seinem Penis war und er Lusttropfen an der Hand hatte.

Bevor er mich jedoch gefingert hat, war er mit der Hand vorher immer an meiner Hose außen und hat diese dort immer abgestreift, ja wenn man so will abgeputzt.

Das war genau zu dem Zeitpunkt meiner fruchtbaren Tage bzw zu meinem Eisprung.

Die Sache ist die, ich habe meine Tage immer alle drei bzw vier Wochen meine Regel, meistens jedoch alle drei Wochen und das ist jetzt ausgeblieben.

Könnt ihr mir sagen, ob da eventuell eine Möglichkeit zur Schwangerschaft besteht?

...zur Frage

Könnte ich durch Petting ohne Samenerguss schwanger geworden sein?

Hallo Ich bin Celine und ich habe vor einigen Tagen Petting mit meinem Freund gehabt. Er hatte keine Erektion aber sein Penis war feucht und er hat ihn mit den Fingern angefasst um zu prüfen ob er feucht war oder nicht. Er hat den finger nachher an seiner Unterhose abgewischt und hat dann meine Klitoris bearbeitet und meine Scheide gestreichelt, er war weder mit seinem Penis noch mit seinem Finger in mir drinnen. Ich war aber sehr feucht und war dann auf der Toilette. Könnte es sein dass als ich nach der Toilette meine scheide abgeputzt habe irgendetwas von diesen Lusttropfen in mich hinein gerieben habe? Mein freund hatte seit 2 wochen keinen Orgasmus mehr (ich war in den Ferien und er war krank) und mein freund ist zu 99,9 prozent unfruchtbar. Mir ist am nächsten tag des Pettings total schlecht gewesen aber das könnte auch sein weil meine Arbeitskollegin eine Sommergrippe mit Übelkeit und Schnupfen hat. Ich mache mir Sorgen dass ich schwanger sein könnte weil ich starken ausfluss habe und meine haare glänzen und ich habe gelesen dass dies auch Symptome für eine Schwangerschaft sein könnten. Ich hoffe sie antworten mir so schnell wie möglich weil ich mache mir wirklich Sorgen Und ja mein Eisprung ist in zwei Tagen freundliche Grüsse Celine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?