Schwangerschaft durch Petting?

6 Antworten

Das was du beschreibst ist Geschlechtsverkehr und kein Petting, wie alt bist du eigentlich, das du noch nicht genügend aufgeklärt bist.

du kannst ja mal zu Pro Familia gehen, da wirst du aufgeklärt, wenn du es nicht zu deiner Mutter gehen machst, ansonsten lasse den Verkehr sein, wenn du noch nicht reif genug dafür bist.

Ob du schwanger bist, kann nur ein Schwangerschaftstest sagen, den kannst du auch bei Pro Familia machen lassen, die verschreiben dir auch die Pille.

Wie willst du noch Jungfrau sein, wenn sein Pennis in deiner Scheide war? Unterlasse solche Praktiken, wenn du nicht schwanger werden willst. Verhütet mit Kondom oder lass dir die Pille verschreiben. Sex sollte man erst haben, wenn man aufgklärt ist. Ob du jetzt schwanger bist oder nicht, wird sich zeigen. Kannst ja auch mal einen Test machen und ein Besuch beim Frauenarzt wäre auch gut, wenn du mit deinem Freund so intim bist.

Der Penis war drinnen und behauptest noch Jungfrau zu sein? Dann bist du nicht mehr Jungfrau. Natürlich kann es sein, dass du eventuell Schwanger bist. Entweder du holst dir jetzt die Pille danach oder du wartest ab und machst in 18 Tagen einen Test. 

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?