Schwangerschaft durch Petting?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das was du beschreibst ist Geschlechtsverkehr und kein Petting, wie alt bist du eigentlich, das du noch nicht genügend aufgeklärt bist.

du kannst ja mal zu Pro Familia gehen, da wirst du aufgeklärt, wenn du es nicht zu deiner Mutter gehen machst, ansonsten lasse den Verkehr sein, wenn du noch nicht reif genug dafür bist.

Ob du schwanger bist, kann nur ein Schwangerschaftstest sagen, den kannst du auch bei Pro Familia machen lassen, die verschreiben dir auch die Pille.

Bin etwas entsetzt über die anderen Kommentare. Frage mich ob man ahnung von der anatomie hat. Sie schrieb der penis war in der scheide. sie meinte sicher nicht komplett. Die spitze lässt sich auch bei jungfrauen etwas eindringen ohne dass häutchen zu zerstören. Redet dem mädel doch nicht ein sie wäre keine jungfrau mehr.

beim thrma lusttropfen ist sie allerdings bissl naiv denn der kommt nicht nur einmal vor.

in zukunft auch bei sowas kondom verwenden

dinska 09.08.2015, 19:49

Na ja klar, sie wäre ja auch nicht die erste Jungfrau, die schwanger geworden ist.

2
Taigar 09.08.2015, 20:44
@dinska

Das Jungfernhäutchen kann auch kleinste Risse haben durch die Spermien (sind sehr kleine schnelle Viecher) huschen können ..
Somit ist eine Schwangerschaft möglich oder sind alle Frauen die kleinste Risse am Jungfernhäutchen haben (durch Sport oder ähnlichem) automatisch als entjungfert gebrandmarkt?

0
dinska 09.08.2015, 22:00
@Taigar

Was heißt hier als entjungfert gebrandmarkt, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Es wird niemand gebrandmarkt und es geht auch nicht darum was beim Sport oder ähnlichen geschehen ist, sondern beim Sex. Wenn ich Sex habe, dann muss ich auch zu den Folgen stehen und sollte mir vorher ein paar grundlegende Fragen stellen und Gedanken machen.

3
Taigar 09.08.2015, 23:55
@dinska

Es geht hier darum dass der Fragenstellerin suggeriert wird sie sei keine Jungfrau mehr was einfach falsch ist, macht dem Mädel doch das ganze nicht madig ..

Aber da haben wir einfach vers. Auffassungen genauso wie ich das o.B nicht als Sex ansehe .. Vielleicht liegt es aber daran dass ich wohl mit mitte 20 etwas jünger als die anderen an dieser Diskussion teilnehmenden User bin ..

Aber ist ja ok wenn wir nicht einer Meinung sind ..

0
Winherby 10.08.2015, 00:29
@Taigar

@taigar: Du siehst das o.B. nicht als Sex an?

Also Blowjob, Lecken, Fingern, den Penis bis ans Hymen heranschieben, usw. ist alles kein Sex, .. ja?

Für Dich scheint  Sex nur dann zu erfolgen, indem der P. vollständig die Vagina penetriert.

Ja, Du hast Recht, es muss an Deiner Jugend liegen. Wie schön für Dich, da haste ja noch was zum Lernen ;-)) LG

PS.: In Sachen Jungfrau hast Du aber Recht.

Aber Samen kann übrigens durch die Öffnung hinein, durch die das Mens.-Blut heraus kommt.

3
Taigar 10.08.2015, 15:37
@Winherby

Nein ich sehe die von dir genannten Sachen nicht als Sex an .. Sex fängt nach meinem Empfinden erst bei der Penetration an ..

Bin schon ausgelernt Winherby, meine Generation scheint wohl einfach vers. Dinge lockerer zu sehen .. Hab da vorhin mal paar Altersgenossen / innen gefragt ..

Freundliche Grüße ;)

0
Sabrina8000 10.08.2015, 16:15
@Taigar

Also ich bin da auch eher bei Winherby... Die Diskussion darüber gibt es schon seit Jahr und Tag und man muss das schon einfach für sich selber entscheiden, ob das nun Geschlechtsverkehr ist oder nicht. Mir fällt da spontan ein Film ein, bei dem eine Dame genau das fragt: "Zählt es denn wenn er nur ein bisschen drin war"... Drin ist drin (für mich jedenfalls), ob nun ein bisschen oder ganz, ist da egal... 

Ich jedenfalls finde es erschreckend, dass die Kiddies bestens über Blow Job & Co Bescheid wissen, dann aber so saudumme Fragen stellen. ich kann die Frage aber letztlich nicht 100%ig ernst nehmen... Sind ja schließlich noch Ferien...

3
Winherby 10.08.2015, 16:17
@Taigar

@taigar: Also ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass Du ungebildeter bist als Gleichaltrige. Könnte jetzt eher sagen, dass Ihr dann alle noch einiges lernen könnt.

Aber schau einfach mal bei Wiki rein, da wirste aber staunen, welche Praktiken dort bereits als "SEX" definiert werden. Am besten schaust Du das gemeinsam mit Deinen lockeren Altersgenossinnen.

Außerdem: was hat die unterschiedliche Definition des Begriffes Sex mit locker oder unlocker zu tun? LG

1

Wie willst du noch Jungfrau sein, wenn sein Pennis in deiner Scheide war? Unterlasse solche Praktiken, wenn du nicht schwanger werden willst. Verhütet mit Kondom oder lass dir die Pille verschreiben. Sex sollte man erst haben, wenn man aufgklärt ist. Ob du jetzt schwanger bist oder nicht, wird sich zeigen. Kannst ja auch mal einen Test machen und ein Besuch beim Frauenarzt wäre auch gut, wenn du mit deinem Freund so intim bist.

Wir wissen das auch nicht. Was Du hier beschreibst, ist kein Petting, sondern Geschlechtsverkehr. Wenn er noch Sperma an seinem Penis hatte und hat den in Deine Scheide eingeführt, kannst Du rein theoretisch durchaus schwanger werden. lg Gerda

sein penis War in meiner scheide drinne aber wir hatten kein Geschlechtsverkehr

Doch, genau das ist Geschlechtsverkehr! Du bist ja sehr lustig. Und deine Jungfräulichkeit hast du damit logischerweise auch verloren.

jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin

Traurig, dass ihr euch dann überhaupt nackt berührt. Natürlich kannst du bei jedem ungeschützten Verkehr schwanger werden.

Der Penis war drinnen und behauptest noch Jungfrau zu sein? Dann bist du nicht mehr Jungfrau. Natürlich kann es sein, dass du eventuell Schwanger bist. Entweder du holst dir jetzt die Pille danach oder du wartest ab und machst in 18 Tagen einen Test. 

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?