Schwangerschaft durch Petting?

6 Antworten

Das was du beschreibst ist Geschlechtsverkehr und kein Petting, wie alt bist du eigentlich, das du noch nicht genügend aufgeklärt bist.

du kannst ja mal zu Pro Familia gehen, da wirst du aufgeklärt, wenn du es nicht zu deiner Mutter gehen machst, ansonsten lasse den Verkehr sein, wenn du noch nicht reif genug dafür bist.

Ob du schwanger bist, kann nur ein Schwangerschaftstest sagen, den kannst du auch bei Pro Familia machen lassen, die verschreiben dir auch die Pille.

Wie willst du noch Jungfrau sein, wenn sein Pennis in deiner Scheide war? Unterlasse solche Praktiken, wenn du nicht schwanger werden willst. Verhütet mit Kondom oder lass dir die Pille verschreiben. Sex sollte man erst haben, wenn man aufgklärt ist. Ob du jetzt schwanger bist oder nicht, wird sich zeigen. Kannst ja auch mal einen Test machen und ein Besuch beim Frauenarzt wäre auch gut, wenn du mit deinem Freund so intim bist.

Der Penis war drinnen und behauptest noch Jungfrau zu sein? Dann bist du nicht mehr Jungfrau. Natürlich kann es sein, dass du eventuell Schwanger bist. Entweder du holst dir jetzt die Pille danach oder du wartest ab und machst in 18 Tagen einen Test. 

Viel Glück

Pille wirksam? 2 negative SST.

Also ich nehem die Pille BellGyn & immer 21 Tage - dann mach ich eben 7 Tage Pause. Ich nehme die Pille immer um 7:00 Uhr in der Früh. 4-5 Mal in den 21 Tagen nehme ich sie jedoch später - zwischen 8.00-12:00. Bin ich trotzdem noch geschützt?

Am 1.Tag wo ich diesen Blister angefangen habe - habe ich sie erst um 11.00 genommen. Am nächsten Tag wieder um 7.00.

Am Samstag hatte ich Petting mit einem Jungen. Er hat seinen Penis an meiner Scheide gerieben & während wir uns geküsst haben - war sein Penis auch an meiner Scheide. Er ist aber nicht gekommen - also sein Penis war noch steif als er sich wieder angezogen hat & ich habe auch keine Flüssigkeit an mir gemerkt.

Aber jetzt mach ich mir eben Gedanken ob der Lusttropfen oder so ausgetretten ist :-/

Könnte es jetzt sein das ich schwanger bin? Oder ist der Verhütungsschutz der Pille aufrecht?

Habe vor 12 Tagen am Nachmittag einen Schwangerschaftstest gemacht - der war negative. Heute vor einer Woche habe ich auch noch einen gemacht - mit Morgenurin - der war auch negative. Dann kann ich ja nicht schwanger sein oder?

Mache mir nur Sorgen weil ich meine letzte Periode nur sehr schwach & auch nur 3 Tage lang hatte. & seit 2-3 Wochen spüre ich so ein Gluckern im Bauch. Als würden drinnen Luftblasen platzen oder als würde irgendjemand gegen die Bauchdecke trommeln.

...zur Frage

bin ich Schwanger??? durch diese Art von Petting???

Hey Leute:) ich bin 16Jahre und hatte vor ca. 11 Wochen ungeschützt Petting mit meinem besten Freund nach einer Party. Da ich Single bin nehme ich auch keine Pille. Ich bin auch noch Jungfrau und auch noch sehr unerfahren. Kurz vor dem Petting war er noch auf der Toillette gewesen, dass heißt ja falls es zu vor zu einer Ejakulation gekommen wäre, wäre in den Lusttropfen kein Sperma mehr vorhanden gewesen oder?? Aufjedenfall hatte er beim Petting noch seine Boxershorts und auch noch eine dünne Pijama Hose, ich hatte meinen Slip aber aus. Er hat mich kurz befingert, ist aber jedoch nicht sehr weit hinein und ich kam auch nicht. Dann später lag er auf mir drauf, aber bei ihm habe ich nichts gemacht und er kam auch nicht. normalerweise bin ich auch nicht der Typ für so etwas und das waren auch meine ersten Erfahrungen, daher habe ich auch ziemlich Angst. beim Frauenartzt habe ich leider im Moment keinen Termin bekommen. Meine Periode hatte ich jetz 2Mal wieder ganz normal. Vor ca. 3und vor 1ner Woche habe ich jeweils einen negativen Schwangerschaftstest durchgeführt, trotzdem habe ich jetzt ziemliche Angst da meine Periode jetzt seid 4Tage überfällig ist. Zur Zeit habe ich auch öfters ein ziehen in den Brüsten sowie im Bauch. Ich mache mich einfach im Moment nur noch verrückt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke schon einmal im Vorraus:) LG

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen? !

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage aber ich schäme mich zu sehr Sie meinem Frauenarzt persönlich zu stellen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich bin am 5 Tag meiner Periode mit meinem Freund etwas zu weit gegangen. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr berührungen im Intimbereich und ca 3 Minütige Berührungen der Geschlechter waren leider da. Er hatte aber KEINEN Org.. wenn dann höhstens Lusttropfen, ich habe im Internet viel gelesen das man dennoch SChwanger werden kann. Obwohl er nicht direkt drinne war. Ich stehe nun vor meiner Periode (in 2 Tagen) , habe auch die typischen Symptome die Ich üblicherweise vor meiner Regel habe (ziehen in der Brust und im Unterleib, Unreinheit im Gesicht etc. ). Ich habe unwahrscheinliche Angst Schwanger zu sein. Ich hoffe sie können mir ein wenig helfen. MFG PS: Bitte keine geh zum Arzt antworten, sollte ich meine Tage nicht bekommen werde ich selbstverständlich zum Arzt gehen. Und ich weiß auch wie leichtsinnig und blöd es von mir war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?