schwanger durch lusttropfen 《《 ??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich doch nicht von jedem Gefasel irre machen. Ich verstehe auch nicht, warum man alles mit der Freundin auszelebrieren muss. Solange du noch mit Kondom verhütest, wird es immer wieder zu Fragen und Unsicherheiten kommen. Denn nichts ist so unregelmäßig und leicht durcheinanderzubringen als die Regel und wenn dann deine Ängste schon gleich nach dem Verkehr beginnen, dann kommst du aus denen überhaupt nicht mehr raus. Also überlege dir mal was es für sichere Verhütungsmethoden gibt und welche für dich geeignet sind. Denn nur so kannst du das Sexleben genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francis1505
31.05.2014, 10:53

Ich hatte bei Kondomen nie Angst, die Pille braucht viel mehr Disziplin.

1

Hallo antoniaaarr,

wie ist das mit dem Lusttropfen oder wie immer man den ersten Tropfen nennt. Man könnte theoretisch auch da schwanger werden. ABER dieser Tropfen müsste dann schon ohne Verhütli in die Scheide gelangen. Also Verkehr ohne Verhütung.

Wenn Lusttropfen in die Unterhose (Boxer) kommen saugt sie der Stoff auf und nach einiger Zeit sterben auch die Samenzellen ab. Es wäre etwas seltsam wenn Dein Freund die Boxer runter zieht und .. Lusttropfen sich aus der Boxer löst und direkt in Deine Scheide springt..

Um das Ganze abzukürzen Frauen sind bei der Aufklärung besser, wäre es sinnvoller hier einmal rein zu schauen (Link). http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/schwanger-durch-lusttropfen/ex/page/0

Man muss halt immer auf den roten Pfeil rechts klicken (8x )

VG Stephan

PS. selbst "die Künstlerin Milo Moiré" würde das nicht schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein theoretisch könnte da schon etwas passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. Du solltest in diesem Fall nicht so sehr auf deine Freundin hören, die dir nur Angst macht, sondern dich lieber mit deinem Freund über eine gute Verhütungsmethode unterhalten, damit du diese Angst nicht noch einmal haben musst. Es ist wichtig zu verhüten, das weißt du, und dieses Geld ist enorm wichtig, das du dann ausgibst. Oder ihr beide, je nachdem wer gerade mit bezahlen dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich empfehle Dir dringend, dich auf irgendeinem Weg aufzuklären. Geh in die Bücherei oder hole Dir Informationen im Internet. Ohne Orgasmus seitens Deines Freundes keine Schwangerschaft!! Und selbst wenn, wie willst Du schwanger werden, wenn er Spermien an seinen Shorts hat? Du kannst unter diesen Umständen nicht schwanger sein; einen Frühtest kannst Du erst machen, wenn Du die nächste Periode nicht bekommen solltest und somit kannst Du Dir das Geld sparen. Google mal über Schwangerschaftsfrühtests, damit Du Dich zumindest da auskennst. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniaaarr
31.05.2014, 08:54

Sie meinte es könnten Lusttropfen an dem Penis gewesen sein, die an seinen Händen gewesen sein könnten, aber er meinte da war nichts und er hat auch nicht gefühlt das da Lusttropfen sein hätte können.Und wie gesagt er hatte vorher keinen Orgasmen oder so. Das Kondom war auch ganz.

0
Kommentar von francis1505
31.05.2014, 10:15

Mensch Gerda, natürlich kann man durch den Lusttropfen schwanger werden, das hat auch nichts damit zu tun, ob man schon mal einen Orgasmus hatte oder nicht.

Wie es sich in diesem Fall verhält, ist dann nochmal eine andere Sache.

4
Kommentar von Holybimbam
31.05.2014, 13:26

Die Antwort ist ja wohl unfassbar. Du empfiehlst ihr, sich aufzuklären obwohl du selber offenkundig keine Aufklärung genossen hast.

Ohne Orgasmus keine Schwangerschaft ist Blödsinn. Angenommen man hat GV und er zieht ihn vorher raus kann es sehr wohl passieren, dass Spermien ihr Ziel erreichen. Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, ändert aber nichts daran dass es passieren kann!

Deswegen empfehle ich DIR dringend, dich auf irgendeinem Weg aufzuklären. Besser spät als nie!

1

Spar dir den Test, solange er nicht ohne Kondom in dir war kann da nichts passieren. Und etwas mehr Aufklärung würde dir wirklich gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich eventuell bevor du mit einem Mann SEX hast, aufklären lassen, so unwissend, waren wir Alten in unserer Jugend ja noch nicht mal. Vielleicht kann dir deine Mutter ja was dazu sagen. Meine Töchter konnten mit jeder Frage zu mir kommen und haben mir immer vertraut-

Also ab zu Mama, sie wird dir schon erzählen wie das mit der Verhütung und dem Lusttropfen ist. Es sei denn sie weiß es auch nicht besser als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?