Schwanger durch falscher Einnahme Tag der Pille und Kondom?

1 Antwort

Dann anschließend nach der 7 Tägigen Pause habe ich die erste Pille an einem Freitag wieder eingenommen weil ich gemerkt habe das ich davor einen Fehler gemacht habe.

Das ist unlogisch. Hast du also eine Pause von acht Tagen gemacht? Das wäre falsch. Welchen Fehler hast du denn davor gemacht?

Also Kondome nun ordentlich benutzt, oder nicht?

Ich sollte dennoch meine Periode am 25. 26. oder 27. also heute bekommen und ich habe Angst das sie heute nicht kommen und Angst mit meiner Mutter drüber zu reden.

Nö, mit Pille bekommst du gar keine Periode mehr. Der natürliche Zyklus wird von der Pille komplett auf Eis gelegt. In der Pause bekommst du eine künstliche Abbruchblutung, welche auch mal ausbleiben kann.

ich habe Angst das sie heute nicht kommen und Angst mit meiner Mutter drüber zu reden.

Tja, dann sollte man halt ordentlich verhüten. Wie alt bist du denn? Was sagt dein Freund dazu?

Was möchtest Du wissen?