Schwanger durch Dusche?

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Spermien sterben unter Luft sehr schnell ab. Aber irgend wie ist deine Geschichte seltsam. O.K. Wenn man unter der Dusche sich selbst reibt. Das sehe ich ja noch ein. Aber deine Mutter putzt nackt vor ihrem Kind ohne in der eigenen Sauna zu sein das Bad. Anders können nur mit gut Glück, mit viel gut Glück, Spermien nicht in den Vaginalbereich deiner Mutter gelangen und bei ihr eine Schwangerschaft auslösen, so wie du das erzählst. Mir stellt sich die Frage, ob zwischen Sohn und Mutter mehr gewesen sein könnte. Wende dich bitte dann an einen Lehrer und wenn er nichts tut an einen anderen Lehrer. Ich will nicht von Vergewaltigung sprechen. Aber sexueller Missbrauch ist generell nicht erlaubt. Als Opfer bin ich in dieser Hinsicht ein Sensibelchen. Und ein Heim ist nicht schlimm, schon gar nicht wie die Täter es dem Opfer versuchen weiß zu machen.

Hi, danke für die Antwort. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich alleine war und meine Mutter nicht nackt. Ich bin ein wenig paranoid, da ich schon manche Horrorgeschichten über ungewollte Schwangerschaft gehört habe. Mir ist nichts passiert. Aber da bin ich erstmal erleichtert, danke :)

0
@Anonym0000

Ich hab auch schon gelesen, dass Sperma durch Kleidung durch kommen könnte, deswegen mache ich mir Sorgen

0
@Anonym0000

Das wäre dann die unbefleckte Empfängnis. Die "gab" es aber nur einmal und einmal ist kein mal zumindestens für mich.

4
@Anonym0000

Also möglich wäre, dass es durch die Kleidung kommt. Aber Spermien sind extrem schnell normalerweise unbrauchbar. Man kann zwar nachweisen über den DNA-Test von wem sie sind, aber normal können sie nichts mehr anrichten. Als Opfer und 2. Gruppenleiterin einer Selbsthilfegruppe bin ich sehr empfindlich, was das Thema angeht. Besonders, wenn es um Mutter oder Vater geht. Darum habe ich auch so reagiert. Im Schwimmbad z.B. wäre es theoretisch möglich. Kam auch schön vor. Aber im Normalfall sind Spermien nach Sekunden abgetötet. Auch im Schwimmbad. Also habe keine Angst. Und sich zu befriedigen ist auch keine Wutzerei. Es ist Anstand sich keinen anderen Menschen mit Gewalt zu nehmen. Und dafür gehört dir Dank und Hochachtung. Aber sprechen tut man trotzdem nicht gerne darüber.

1
@dinska

Das gab es schon, als ein 14 jähriges Mädchen im Schwimmbad schwanger wurde. Sie hatte nie etwas gehabt und wurde auch nie angefasst. Nur ein 22 jähriger Mann hatte gemein im Schwimmbad müsste er sich reiben. Da können Spermien im Wasser bis 15 Minuten überleben. So wurde jemand durch Selbstbefriedigung Vater und eine Jungfrau Mutter. Übrigens, das Kind, das schwanger wurde, hieß auch Maria. Sie kommt aus Worms. Die Eltern waren in meiner Selbsthilfegruppe, da sie dachten, ihre Tochter wäre vergewaltigt worden.

0
@kllaura

Ich habe nochmal recherchiert und gelesen, dass eine Frau im Wasser oder unter der Dusche nur schwanger werden kann, wenn sie GV hat. Irgendwas kann da an dieser Geschichte nicht stimmen!

1
@dinska

Es war aber nicht der Fall. Das Mädchen hat in der Nähe von dem Mann gestanden. Hatte kein GV. Heute kann man es nicht mehr feststellen, durch die Geburt, aber als sie schwanger war, war sie Jungfrau. Es haben sogar die Zeitungen darüber berichtet. Spermien können im Wasser bis 15 Minuten überleben. Ich wollte es erst auch nicht glauben. Mein Onkel, ein Frauenarzt, hat es für möglich gehalten, da es zur Scheide kein Schließmuskel gibt. Anders sieht es bei der Blase aus. Dadurch kann man sie auch steuern. Das Verhalten von dem Mann muss peinlich gewesen sein im Nachhinein. Dadurch, dass im Vaginalbereich kein Schließmuskel ist, kann eine Frau auch das Blut der Tage nicht zurück halten.

0

Nein, sie kann nicht schwanger durch dich sein. Man kann auch nicht von Toilettenbenutzung schwanger werden. Schwanger wird man nur, wenn Spermien in die Scheide eingeführt werden.

Hi,

Moment mal ..Du hast geduscht und Mastubiert, hast dann dort ejakuliert und hinterher beobachtet wie deine Mutter Nackt auf der Dusche gekniet hat um sie abzutrocknen?

Irgendwie merkwürdige Verhältnisse ..

Wie soll denn deiner Meinung nach Sperma in die Scheide deiner Mutter gelangt sein wenn sie sich auf die Dusche gekniet hat? Sie wird ja nicht mit ihrer Scheide die Dusche gewischt haben ..

Und selbst wenn durch einer Verkettung ungünstiger Begebenheiten Sperma von dir welches an der Dusche war an die Scheide deiner Mutter gekommen wäre: Es besteht keine Gefahr da Spermien an der Luft sehr schnell absterben.

Von daher keine Sorge, du wirst kein Vater.

Grüße

Bin ich schwanger oder ist es nur die Psyche?

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich ein problem. Mir geht es schon einer weile nicht gut. Ich hatte am 25.03.(tag meines eisprungs) petting jedoch kam es nicht zum Sex und weder zum Samenerguss. Seine Hände waren bei mir (fingern,befriedigung). Und meine Hände waren ebenso bei mir. Jedoch kam es auch zum Oralsex. Er hat mich aber nicht Oral befriedigt. Sondern eben nur ich ihn. Ich habe angst als ich ihn geküsst habe das etwas von den "Lustttopfen" in sein Mund gekommen sind beim Kuss. Denn er hat danach seine Spucke an/in mich eingeführt um es eben angenehmer zu machen. So ich verhüte nicht mit der Pille. Ich weis das es nicht sein kann da ja Spermien nicht von Mund zu Mund wandern. Meine Tage habe ich rechtzeitig bekommen (08.04.) die auch 4 Tage wie gewohnt gingen. Davor hatte ich "Anzeichen" auf eine Schwangerschaft weil ich mich sehr darin vertieft habe. Als meine Tage kamen war der gedanke Schwanger zu sein weg. Seit 3 Tagen bekomme ich nicht aus den Kopf "Schwanger" zu sein. Wie den auch? Es kam weder zu Sex, noch zu Samenerguss und seine Lusttropfen waren bei mir im Mund und nicht an seinen Händen. Meine Tage kamen auch rechtzeitig und normal. Nun muss ich auch ehrlich zugeben. Google ich mich durchs Internet und lese einige sachen. Ich habe angst und habe ein flaues gefühl im Bauch/Unterleib, komischer Druck. Stechen in der Brust. Und vorallem Schwindel. Was aber auch durch meine Verspannung/Wetteeumstellung kommen kann, müde bin ich auch. Aber das bin ich immer. Wie hoch ist die warscheinlichkeit Schwanger zu sein und trotzdem die Periode zu bekommen wie gewohnt. Wie hoch ist den die warscheinlichkeit in meinem Fall? Ich habe große Angst einen SS Test zu kaufen traue mich auch nicht einen zu machen. Ich weis das es alles nicht sein kann. Aber mache mich sehr verrückt. Geht es einen von euch da draußen auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?